Antwort schreiben 
KN E-Mail abschalten?
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
KN E-Mail abschalten?
Nun ich hab nicht gerade ein Problem, nur moechte ich eine Funktion haben dass eine Meldung eier KN-Nachrichten nicht mehr zu mir nach Hause geschickt wird.

Ich komme ja sowieso immer hier vorbei um dies und jenes zu lesen.

Wenn ich das Kaestchen Private Nachricht schliesse, wird wohl keine E-Mail mehr verschickt, jedoch kann mich dann auch niemand mehr erreichen.

Danke.
19.03.07 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: KN E-Mail abschalten?
Diese Funktion würde mich auch interessieren, aber soweit ich weiß, kann man das nicht abstellen. Ich werde mich aber gleich noch einmal erkundigen gehen.

Edit: So, wie es aussieht, geht das eventuell doch. Einen Moment bitte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.07 19:04 von Nora.)
23.03.07 19:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #3
RE: KN E-Mail abschalten?
Jetzt kann man es im Profil ab- bzw. einschalten. Gut, das Du gefragt hast! Obwohl mich meine ganzen Kurznachrichten-Emails schon lange stören, bin ich aus irgendwelchen Gründen nicht auf die Idee gekommen, daß man das abstellen könnte.
23.03.07 19:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Danieru


Beiträge: 738
Beitrag #4
RE: KN E-Mail abschalten?
Die Benachrichtigungen sind immer dann gekommen, wenn man die PMs nicht in einem bestimmten Zeitraum schon auf der Seite gesehen hat. Aber ich hab's jetzt auch abgeschaltet. Bin ja ohnehin immer hier . zwinker

人生は一箱のマッチに似ている。重大に扱うのはばかばかしい。重大に扱わねば危険である。『芥川龍之介』
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.07 19:41 von Danieru.)
23.03.07 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #5
RE: KN E-Mail abschalten?
Fein, hab sofort abgeschaltet.
Danke.
23.03.07 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KN E-Mail abschalten?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Hat das Forum eine eigene Mail-Adresse? moustique 1 1.643 23.02.15 22:30
Letzter Beitrag: frostschutz
Mitgliederliste/ E-Mail-Adresse nicht mehr öffentlich Ma-kun 5 2.985 19.03.05 13:27
Letzter Beitrag: Ma-kun