Antwort schreiben 
Kaiser von China
Verfasser Nachricht
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #1
Kaiser von China
Jetzt habe mal geguckt, wie der heißt.
Xi Jinping 習近平 Kinpei Shuu, irgendwie der Bubi von nebenan, der viel gelernt hat.
Kinder, wenn das mal kein Künstlername ist!
Gerüchte sagen, bei der Benamsung der neuen Virusvariante sei "Xi" an der Reihe gewesen, aber dem Führer wollte man damit nicht nahetreten. Man hat den Hitler auch nicht Schicklgruber nennen dürfen, wenn doch, kam man aber nicht in ein chinesisches KZ sondern als Süddeutscher nach Dachau.
29.11.21 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaiser von China
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
China - 5000 Jahre Zivilisation online! (auf Chinesisch) KanjiFriend 0 1.820 29.09.13 21:57
Letzter Beitrag: KanjiFriend
Doku: Japan, sein Kaiser und die Armee - HEUTE! Mohnblume 0 3.643 23.09.09 09:38
Letzter Beitrag: Mohnblume
Witziger unterschied zwischen China und JApan Scorpion 4 5.593 10.12.03 11:39
Letzter Beitrag: Anonymer User