Antwort schreiben 
Karte der JN-Benutzer
Verfasser Nachricht
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #81
RE: Karte der JN-Benutzer
In einem anderen Forum kenn ichs so, dass man sich selbst in die Karte eintragen kann, wenn man denn will.
Ich glaube wir hatten mindestens Europa drauf, weiß gar nicht ob mehr.
Hab da lange nicht mehr drauf geguckt. rot
Sollte ich vielleicht mal tun.

@torquato: Die Welt ist manchmal eben doch nur ein Dorf. grins

CCC? Chaos Computer Club? Oder wie? -Bestimmt was anderes... *wie immer neugierig ist*

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
19.06.13 20:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #82
RE: Karte der JN-Benutzer
(19.06.13 20:37)Nia schrieb:  CCC? Chaos Computer Club? Oder wie? -Bestimmt was anderes... *wie immer neugierig ist*

Ja, genau das.
19.06.13 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #83
RE: Karte der JN-Benutzer
Interessant. zwinker

Ich habe gerade mal nachgeguckt. Das ist eine Weltkarte. Jeder User, der sich eingetragen hat, ist mit einer lachenden Pinnnadel gekennzeichnet.
Wir haben dort sogar unterschiedliche Farben, für unterschiedliche 'Nutzerstufen'. Also sowas geht schon.
Aber wie yamaneko schon schrieb, dafür hat wohl kein Admin hier die Zeit.
Außerdem hat das Hervorholen dieses Threads ja auch nicht viel Resonanz hervorgerufen, somit ist es wohl kein feature was benötigt wird.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
19.06.13 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karte der JN-Benutzer
Antwort schreiben