Antwort schreiben 
Karte der JN-Benutzer
Verfasser Nachricht
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #41
RE: Karte der JN-Benutzer
Ja, das sieht schon mal nicht schlecht aus!

Dann verdien mal schnell, damit was daraus wird! (lol)

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
21.06.05 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #42
RE: Karte der JN-Benutzer
Weitere 4h gebastle spaeter sind die Scripten von damals auch wieder in einem brauchbareren Zustand.

Es gibt ein Europa-Zoom (Kaestchen auf der Weltkarte kommt noch), und man kann jetzt auch auf die roten Boebbel klicken. Schaut einfach da, und waehlt das gewuenschte .html aus:
http://www.42.org/~sec/jnmap/

Jetzt muss ich aber auch mal schlafen. Die naechsten Tage mehr grins

[Edit: Tippfehler, is schon wirklich spaet]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.05 01:05 von Sec.)
22.06.05 01:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #43
RE: Karte der JN-Benutzer
Sieht ja schon sher gut aus! Wie's aussieht hattest du mittlerweile sogar Zeit, das Kästchen einzubauen.

Wann wirst du denn vorraussichtlich die restlichen Mitglieder eingetragen haben?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
22.06.05 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #44
RE: Karte der JN-Benutzer
Das sind (fast) alle, die einen Wohnort eingetragen haben. Ein paar fallen durchs Raster, weil ich (genauer: mein Script) den Ort nicht kenne - Ich hab da noch eine groessere Liste im Auge, die ich einbauen will, das kann aber noch ein bisschen dauern... Wer unbedingt sofort drauf will, kann alternativ die Koordinaten in sein Profil packen (siehe mein Profil :-)
22.06.05 17:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #45
RE: Karte der JN-Benutzer
Naja, scheinbar findet dein Script Luxemburg nicht. Schade.

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
22.06.05 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #46
RE: Karte der JN-Benutzer
Luxembourg kennt es schon. "Beles" nicht. Hab das mal per Hand geaendert, damit du auch gluecklich bist :-)
22.06.05 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #47
RE: Karte der JN-Benutzer
Hahaha. Danke!

Hast du die Dörfer/Städte in Luxemburg unter dem deutschen, luxemburgischen oder französischen Namen drin?

Beispiel:
deutsch: Beles
Luxemburgisch: Bieles (Vorsicht: nicht als langes i sondern wirklich als i und dann e lesen)
Französisch: Belvaux (ungefähr gelesen: Bellvo)

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
22.06.05 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #48
RE: Karte der JN-Benutzer
Shinja, du hast ja Extrawuensche... hoho

(aehm....auf der anderen Karte war ich noch unter Berlin mit drauf, auf der neueren fehle ich..)

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.05 02:53 von nazzgul.)
23.06.05 02:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ninja


Beiträge: 115
Beitrag #49
RE: Karte der JN-Benutzer
...und überhaupt fehlen die zwei prominentesten Personen hier im Netzwerk auf der Karte - Nora und Ma-Kun rot
23.06.05 05:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #50
RE: Karte der JN-Benutzer
@sec:toll!

Jetzt müßte das nur noch irgendwie bekannt machen, das es
die Wohnort/Kartenoption im Forum gibt; die meisten werden das sonst,
wenn überhaupt, nur mal per Zufall entdecken.

Gruß + schönen Tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.05 09:39 von adv.)
23.06.05 09:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karte der JN-Benutzer
Antwort schreiben