Antwort schreiben 
Karte der JN-Benutzer
Verfasser Nachricht
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #61
RE: Karte der JN-Benutzer
@zongkou: Wovon sprichst du? Du bist definitiv nicht in Berlin, sondern weiter im Westen. Südlich von Aachen, an der gleichen Stelle wie Kensai finde ich dich... - Vielleicht musst du mal auf Reload klicken? grins

@Risu: stimmt, du fehlst. Du warst in dem letzten Update von Ma-Kun nicht dabei (keine Ahnung wieso). Hoffen wir, das sich das bessert grins
28.06.05 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #62
RE: Karte der JN-Benutzer
Nein Sec-san, Ich habe meine Adresse umgeaendert, weil ich nun in Berlin wohne, Na ja jedenfalls bis Luxemburg eines Tages auch vorhanden ist.

http://20718.rapidforum.com/userlocator
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.05 11:40 von zongoku.)
28.06.05 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #63
RE: Karte der JN-Benutzer
zongoku-sempei, ich rede von http://www.42.org/~sec/jnmap/World.html - mit der .../userlocator hab' ich nix am Hut, sorry.
28.06.05 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #64
RE: Karte der JN-Benutzer
Danke Sec-san,
Da ist die neue Karte, Wo die erwaehnt wurde weiss ich nicht. Hab also sofort alles umgestellt.
Dann werde ich mich aus der anderen wieder loeschen.
Danke.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.05 14:43 von zongoku.)
28.06.05 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #65
RE: Karte der JN-Benutzer
Sowas, ich bin auch wieder verschwunden...

Dafür wohnt Kensai auf einmal in Beles... Nur zur Frage: ist das korrekt? Falls ja, wo genau wohnst du, vielleicht kenn ich dich sogar...

Oder ist das ein Fehler?

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
28.06.05 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #66
RE: Karte der JN-Benutzer
Tut mir schrecklich leid, jetzt meine schoene Beitragnummer zu zerstoeren. Ich glaube ich habe das Mysterium des Kartenproblems, glaube ich gefunden.

Loesen muessen es nun die anderen.

Also im "Mein Profil" ist ein Bug drin.
Nach aenderung zB. des Passbildes, wird nach dem Account aendern, doch nichts veraendert. Denn beim erneuten einloggen, sind die alten Links immer noch vorhanden.

2tens, Die Landkarten von Sec-san, macht kein Update, auch wenn man den Refresh Knopf drueckt.

Also so gesehen, arbeiten beide Karten nicht synchron miteinander.

Koennt ihr damit was anfangen?
29.06.05 15:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #67
RE: Karte der JN-Benutzer
Um die offene Frage noch zu beantworten: Meine Karte wird nicht automatisch aktualisiert. Soweit ich weiss, arbeitet Ma-kun noch an einer Loesung, genaueres weiss ich aber auch nicht.
12.07.05 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #68
RE: Karte der JN-Benutzer
Hallo Leute!

Wie ist denn das mit dieser Karte? Wird die noch aktualisiert oder habt ihr es doch aufgegeben?
Wär zwar nicht schlimm wenns nicht ginge, aber ich fänds echt schick wenn das funktionieren würde.

mfG
Tilman hoho
07.03.06 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #69
RE: Karte der JN-Benutzer
Lustig, das ich genau am passenden Tag hier vorbeistolpere. grins

Ich hab noch im Hinterkopf, das Ma-Kun irgendwas ausprobieren wollte, um mir die Liste der Mitglieder mit ihren Orten verfügbar zu machen. Dann könnte ich das Aktualisieren der Kare nämlich automatisieren. Huhu Ma-Kun, lebst du noch? Hat sich da was getan?
07.03.06 16:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maya Mitsume


Beiträge: 27
Beitrag #70
RE: Karte der JN-Benutzer
Ich wäre nicht abgeneigt von der Idee..... Klasse, da mach ich mit!

hoho

mfg

Maya

*** Verliebt in Japan ***
10.03.06 21:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karte der JN-Benutzer
Antwort schreiben