Antwort schreiben 
Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Verfasser Nachricht
Nanimo


Beiträge: 50
Beitrag #11
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Ich muss erstmal abwarten, bis ich überhaupt so weit bin, da hinzukommen und auch zurechtzukommen, aber das war ja schonmal eine schöne Vorschau. Meine Vorfreude steigt. grins

じゃね。
Nanimo

The right to be stupid belongs to the guarantee of the free development of personality.
05.07.14 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #12
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Da hast du uns ja viele videos gepostet. grins Danke.

Ich habe bisher aber nur erste Video gesehen. Schöne Bilder und die Musik passt einfach toll. Danke für den Hinweis zum soundtrack im Abspann. Ich hab schon gegrübelt, warum mir das bekannt vorkommt.^^

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
05.07.14 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #13
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
(05.07.14 19:41)Nia schrieb:  Da hast du uns ja viele videos gepostet. grins Danke.

Ich habe bisher aber nur erste Video gesehen. Schöne Bilder und die Musik passt einfach toll. Danke für den Hinweis zum soundtrack im Abspann. Ich hab schon gegrübelt, warum mir das bekannt vorkommt.^^

danke

klaro ..... we are X ..... we are X .... we are X ..... Yoooooshi + X Japan ..... ha ha

(05.07.14 19:21)Nanimo schrieb:  Ich muss erstmal abwarten, bis ich überhaupt so weit bin, da hinzukommen und auch zurechtzukommen, aber das war ja schonmal eine schöne Vorschau. Meine Vorfreude steigt. grins

じゃね。
Nanimo

Yo, Du musst nach Japan gehen und heute gibt's ja so viele günstige Flüge nach Japan. Ich habe mich bei Emirates, Lufthansa, etc. angemeldet für Promo Mails .... das lohnt sich. Japan ist wirklich Japan. Auch wenn Du einen McDonald's siehst oder jegliche westliche Chains, Japan ist Japan, das ist wirklich eine eigene Kultur und eine eigene Denkensweise ..... 二ホンッジンの倍は。。。。
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.14 19:59 von tenchan.)
05.07.14 19:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nanimo


Beiträge: 50
Beitrag #14
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Haha, es geht nicht um die Flüge oder so, sondern um die Sprache. ^^
Aber ich kann mir vorstellen, dass es eine ganz andere Gesellschaft und ein ganz anderes Gefühl ist, selbst bei alltäglichen Sachen. Und das ist auch eine der Facetten an Japan(ern), die mich so fasziniert.
Gerne mehr Einblicke. grins

じゃね。
Nanimo

The right to be stupid belongs to the guarantee of the free development of personality.
05.07.14 20:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #15
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Nun habe ich auch das Ginza-Video gesehen. Ist dir gutgelungen. Macht Spass das zu genießen. grins
Augen und Ohren bekommen eine Harmonie geliefert. Auch die Effekte mit den Menschenmassen überlappend finde ich gut.


Wie lange warst du denn in Japan, tenchan?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
05.07.14 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #16
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Dieses Mal ca. 10 Tage in Japan: Tokyo - Osaka und dann Abstecher nach Nara. Ich lebte aber vormals einige Jahre in Japan, wo ich auch studierte (Takushoku Daigaku).

Meine ca. 3,5 Wochen Urlaub: So sah meine Strecke aus:

Zürich - Taipei
dann

Taipei - Tokyo - und downtown von Narita to Shinjuku mit Narita Express:




alles sooooo clean

......
06.07.14 00:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #17
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Na dann hattest du ja wirklich reichlich Japan input. grins

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
06.07.14 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenchan


Beiträge: 22
Beitrag #18
RE: Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Ja, genau, aufgetankt ..... bis zum nächsten Mal, aber nie genug, weil missing Japan ......





lol grins
06.07.14 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasuga Taisha (Shintoo) Shrine in Nara, Japan - 春日大社 - 奈良 (Video Clip)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wer arbeitet in Japan? Was ist in Japan gefragt? no1gizmo 15 15.034 27.10.10 17:27
Letzter Beitrag: ILP