Antwort schreiben 
Kevin allein in Tokyo
Verfasser Nachricht
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #1
Kevin allein in Tokyo
Mein Besuch ab nächster Woche in Tokyo (quasi ab 17.10.) weckte komischerweise Assoziationen an Macauley Culkin, der zur Weihnachtszeit mit Zipfelmütze durch NY lief .....

Ich heiße zwar nicht Kevin, aber der Titel hat mir gut gefallen ......... hoho
Ich werde zu dieser Jahreszeit auch keine Zipfelmütze benötigen und mit 1,89 werde ich (zumindest optisch) nicht in der Menge untergehen.

Ich sehe mich allerdings schon in vergleichbarer Manier durch der Straßen der größten (?) Stadt der Welt latschen, entweder nix findend oder in stundenlanger Suche .............. zwinker

Es ist jetzt nicht so, dass ich eine Gouvernante suche, die mich im Kinderwagen durch die Stadt schiebt (obwohl ... wenn ich mir das so überlege ..... hoho ).
Nee, im Ernst, ich werde umständehalber einige Nachmittage alleine in Tokyo sein.
Ich fände die Vorstellung angenehm, irgendjemanden, der sich entweder in der Nähe aufhält oder dort wohnt, zu treffen und irgendwo mal einen Nachmittag herumzuhängen, irgendwo herumzutrödeln, im Café zu hocken und über Japan(er) zu lästern ... äh ... philosophieren oder eine coole location zu besuchen, die nicht in jedem Führer steht. Ich interessiere mich auch für Alltägliches und Unspektakuläres. (Also nicht unbedingt Tempel und ähnliches, damit ist mein Speicher noch von meiner herrlichen Rundreise im Frühling gedeckt.)
Wer Lust hat, ganz unkompliziert, auch wenn´s nur ein paar Stunden sind, bitte per PM oder hier melden .......... ! zwinker
08.10.05 15:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Kevin allein in Tokyo
Guckst Du hier:

showthread.php?tid=1282
08.10.05 18:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #3
RE: Kevin allein in Tokyo
Hab ich dem doch schon längst notiert ........ hoho
Aber alleine dort herumzulaufen wird irgendwann langweilig ...... gähn
08.10.05 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #4
RE: Kevin allein in Tokyo
Ende des Monats findet ein Usertreffen in Tokyo statt. Vielleicht kannst Du Dich dazugesellen, oder noch besser: Es melden sich ein paar freiberufliche Gouvernanten, die während Deines Aufenthaltes ebenfalls in Tokyo verweilen hoho
09.10.05 18:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #5
RE: Kevin allein in Tokyo
Zitat:Ende des Monats findet ein Usertreffen in Tokyo statt.

Scherzkeks, schau doch ´mal, wer im betreffenden Thread bereits kräftig mitmischt .......... zwinker

Mal sehen, vielleicht findet sich nach dem Usertreffen jemand für die 2. Woche .... grins
09.10.05 19:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: Kevin allein in Tokyo
*sich vor die Stirn schlägt* Danke! Den Thread habe ich gar nicht gelesen, weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Japan sein werde.
09.10.05 20:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #7
RE: Kevin allein in Tokyo
Zitat: ... weil ich zu diesem Zeitpunkt nicht in Japan sein werde.

... und alle, die dort sind diese Tatsache an dieser Stellen zu tiefst bedauern ............. traurig
09.10.05 23:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kevin allein in Tokyo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tokyo 2018? N0325 0 305 18.12.17 23:08
Letzter Beitrag: N0325
Sumo in Tokyo faloport 1 842 29.09.17 20:13
Letzter Beitrag: torquato
Tipps für Tokyo Neulinge Azrael 3 1.349 07.02.17 11:04
Letzter Beitrag: Azrael
Knotfest in Tokyo Muxxen 2 614 12.09.16 10:21
Letzter Beitrag: cat
Deutsche Restaurants in Tokyo Anonymer User 16 8.603 30.08.16 11:37
Letzter Beitrag: Yamahito