Antwort schreiben 
Kinderbücher
Verfasser Nachricht
Taku


Beiträge: 58
Beitrag #11
RE: Kinderbücher
Das Buch ist aus der Sicht eines Highschool-Jungen geschrieben der das immer so benutzt.
26.07.07 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #12
RE: Kinderbücher
Mit z.B. Subito

http://www.subito-doc.de/

kann man sich jede Menge Lesestoff ins Haus holen, wahrscheinlich auch einige Kinderbücher.
26.07.07 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #13
RE: Kinderbücher
okay, welches Buch würdet Ihr mir denn empfehlen?

Vllt. könnt Ihr mir den Titel nennen und kurz beschreiben worum es geht.

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
26.07.07 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adv


Beiträge: 1.037
Beitrag #14
RE: Kinderbücher
(26.07.07 11:32)Tenshi schrieb:Oh, wieso vorsicht? Ich wollte mich tatsächlich an leichter Lektüre messen :o)!

Also ich hatte mir mal "tsuru no ongaeshi" - der dankbare Kranich - gekauft - das war
so für 2. Schulklasse oä. gedacht... Ich fand es schwierig zu lesen, weil keine Kanji
verwendet wurden (außer 1-10 und NICHI) - also 30 Seiten nur Hiragana, da merkt
man welchen Nutzen Kanji haben. War aber trotzdem schön mit dem Buch.. hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.07 16:12 von adv.)
26.07.07 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #15
RE: Kinderbücher
(26.07.07 11:32)Tenshi schrieb:Oh, wieso vorsicht? Ich wollte mich tatsächlich an leichter Lektüre messen :o)!

Wähle Bücher, die für 1 bis 6 Klasse ausgelegt sind.
Dann steht auf den Bücherrn z.B. 1級, 2級, 3級 etc.

没有銭的人是快笑的人
26.07.07 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tenshi


Beiträge: 120
Beitrag #16
RE: Kinderbücher
Danke ich werd es behrzigen. Ich hab hier in Dresden einen internationalen Buchladen gefunden, der mir bis nächste Woche eine Liste presentieren möchte, die Ihm vom Händler zugesandt wird. Dann such ich mir eins aus :o)

"Licht und Dunkel stehen einander gegenüber,
Jedoch hängt das eine vom anderen ab,
Sowie der Schritt des rechten Beines von dem des linken."
26.07.07 17:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kinderbücher
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Kinderbücher LinaYunaMama 2 2.250 28.06.15 19:45
Letzter Beitrag: moustique