Antwort schreiben 
Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
Verfasser Nachricht
Chomesuke
Unregistriert

 
Beitrag #1
Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
Hallo alle zusammen.
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir die Wortgruppe "vergiss nicht" übersetzen könntet? Ich habe schon die Gruppe "niemals vergessen" gesehen, aber in meinem Fall bezieht es sich nicht auf eine Person.
Es ist mehr in dem Sinne "vergiss nicht die schlechten Sachen, die dir wiederfahren sind, um besser die schönen, die du jetzt hast zu genießen" , verkürzt halt "vergiss nicht". Ich möchte mir das ins linke Handgelenk tätowieren lassen, und hoffe, ich finde eine Sntwort bei Ihnen.
vielen Dank im Vorraus.
chomesuke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.09 10:52 von Ma-kun.)
16.04.09 21:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #2
RE: Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
vergiss nicht ! -> wasurenaide !
17.04.09 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast45
Unregistriert

 
Beitrag #3
RE: Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
忘れべからず

wasurebekarazu

Um es sich tätowieren zu lassen vielleicht zu lang aber das wirst Du ja am besten wissen.
17.04.09 15:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Du und Sie. Irgendwas passt da nicht Thomas_R. 3 420 21.10.17 08:46
Letzter Beitrag: yamaneko
einen Absatz kann ich nicht verstehen Binka 6 537 05.07.17 05:58
Letzter Beitrag: Binka
Eine kleine Übersetzung bitte! Heinrich 1 748 15.07.15 13:07
Letzter Beitrag: undvogel
Finde in Langenscheidts Kanji und Kana 1 zwei Kanji nicht GE 4 2.001 23.02.15 11:48
Letzter Beitrag: Koumori
Hilfe bei Übersetzung von "kleine Naturschönheiten" senilechim 8 1.534 20.02.14 09:45
Letzter Beitrag: Woa de Lodela