Antwort schreiben 
Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
Verfasser Nachricht
Chomesuke
Gast

 
Beitrag #1
Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
Hallo alle zusammen.
Ich wollte euch fragen, ob ihr mir die Wortgruppe "vergiss nicht" übersetzen könntet? Ich habe schon die Gruppe "niemals vergessen" gesehen, aber in meinem Fall bezieht es sich nicht auf eine Person.
Es ist mehr in dem Sinne "vergiss nicht die schlechten Sachen, die dir wiederfahren sind, um besser die schönen, die du jetzt hast zu genießen" , verkürzt halt "vergiss nicht". Ich möchte mir das ins linke Handgelenk tätowieren lassen, und hoffe, ich finde eine Sntwort bei Ihnen.
vielen Dank im Vorraus.
chomesuke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.09 10:52 von Ma-kun.)
16.04.09 21:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #2
RE: Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
vergiss nicht ! -> wasurenaide !
17.04.09 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gast45
Gast

 
Beitrag #3
RE: Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
忘れべからず

wasurebekarazu

Um es sich tätowieren zu lassen vielleicht zu lang aber das wirst Du ja am besten wissen.
17.04.09 15:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleine Übersetzung "vergiss nicht"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kleine Übersetzungshilfe Akechi 2 1.016 23.02.23 17:12
Letzter Beitrag: Akechi
Was noch nicht im Forum steht yamaneko 3 1.708 27.04.21 14:26
Letzter Beitrag: Dorrit
Kleine kurze Übersetzung Mr. LoverLover 9 4.531 08.01.21 16:01
Letzter Beitrag: nokoribetsu
Du und Sie. Irgendwas passt da nicht Thomas_R. 3 2.075 21.10.17 08:46
Letzter Beitrag: yamaneko
einen Absatz kann ich nicht verstehen Binka 6 3.039 05.07.17 05:58
Letzter Beitrag: Binka