Antwort schreiben 
Knappes Budget
Verfasser Nachricht
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #11
RE: Knappes Budget
Zitat: Von einer Anmeldung hier werde ich besser absehen, ...

[Bild: 00009095.gif]

Schade. Ich fand deine Vorschläge wirklich witzig, das war nicht ironisch gemeint. Und ich hätte gerne noch mehr davon gelesen. Aber zuerst sah es für mich wirklich so aus, als wolltest du dich über Marc lustig machen. Deshalb habe ich (neben ein paar ernsthaften Vorschlägen) in meiner Müdigkeit gestern Abend auch etwas Müll gepostet, dessen Reste ich dann heute Morgen wieder gelöscht habe, nachdem Ma-kun-kun zuvor schon das Radiergummi etwas zu groß angesetzt hatte.

Gruß von atomu, dem Platzhirschen [Bild: rudolf.gif]

正義の味方
13.03.06 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Knappes Budget
Antwort schreiben