Antwort schreiben 
Koi Klub
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #11
RE: Koi Klub
Wenn wir uns noch vorher erreichen (siehe PM) komm ich mit.
19.08.04 21:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: Koi Klub
Würd mich ja irgendwann mal anschließen, aber da ich Freitags in der Regel arbeite... augenrollen

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
19.08.04 23:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #13
RE: Koi Klub
Ooooh! Toll! Habt Ihr es gut! So einen coolen Japan-Club gibt's hier in Düsseldorf leider nicht! traurig

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
03.12.04 23:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #14
RE: Koi Klub
Meh, der war letztes mal im water-gate und ich hab es erst gemerkt, als ich daran vorbei gelaufen bin, aber todmüde von der Arbeit kam, da zig Überstunden gehabt hatte. Zumal das water-gate nicht grade für seine moderaten Preise bekannt ist, dafür aber eine nette Location ist. _ Nächstes mal! grins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
03.12.04 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koi Klub
Antwort schreiben