Antwort schreiben 
Konsumkultur im modernen Japan
Verfasser Nachricht
Kanon


Beiträge: 20
Beitrag #1
Konsumkultur im modernen Japan
Hi! Ich wollte fragen, ob mir jemand interessante Werke zum Thema japanische Konsumkultur/ Markenbewusstsein/ Statussymbole empfehlen kann.
Vielen Dank!
15.08.13 15:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanon


Beiträge: 20
Beitrag #2
RE: Konsumkultur im modernen Japan
Hallo! Hat wirklich niemand einen Tip für mich? grins
19.11.13 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #3
RE: Konsumkultur im modernen Japan
Hi Kanon,

wenn du unter dieser Rubrik bei Google nachschaust kannst du einigermaßen fündig werden.
19.11.13 12:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanon


Beiträge: 20
Beitrag #4
RE: Konsumkultur im modernen Japan
Hallo Hachiko!
Danke für die Antwort.
Ich dachte mehr an persönliche Empfehlungen, falls jemand schon was zu diesem Thema gelesen hat...
19.11.13 13:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #5
RE: Konsumkultur im modernen Japan
Es wird sich sicherlich jemand finden, der dir diesbezüglich einen Tip geben kann, habe etwas Geduld.
19.11.13 13:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Firithfenion


Beiträge: 1.727
Beitrag #6
RE: Konsumkultur im modernen Japan
Wenn du mit "Werke" Bücher meinst, die sich speziell mit diesem Thema beschäftigen, da kenne ich keine.
Aber ich schaue mir gelegentlich ganz gerne mal den Youtubechannel TheJapanChannel.com an. Dort gibt es viele kurze interessante Videos die einen guten Einblick in die japanische Alltagskultur geben.

Winter shoes fashion in Japan

Kitkats in Japan

Lots of other stuff
http://www.youtube.com/user/TheJapanChan...&flow=grid

Truth sounds like hate to those who hate truth
19.11.13 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Konsumkultur im modernen Japan
Antwort schreiben