Antwort schreiben 
"Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
Verfasser Nachricht
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #1
"Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
"Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"

Viele Sprachen, auch Japanisch ist dabei. Es handelt sich durchweg um älteres Material. Die Audiofiles für Japanisch habe ich bisher jedoch nicht gefunden (nur ein Lehrbuch als PDF).

http://1a210.webs.com/kostenlosesprachkurse.html
05.03.11 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #2
RE: "Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
Hrhrhrhr, danke fein. Hab' grad mit Spanisch angefangen (just for fun), da ist so was very helpful indeed. hoho
(OT: Mann, aber was fuer ein Unterschied zwischen maennlicher und weiblicher Aussprache...)

Aber was meinst du damit, dass du keine Audiofiles gefunden hast? Sind doch alle da... halt nur nicht zum bequemen (=gebuendelten) Runterladen.
07.03.11 12:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: "Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
Und ich verstehe bei euch beiden nicht, was ihr meint grins
Man kann doch die Audiodateien für alle 100 Lektionen in einem ZIP-Archiv herunterladen.

Allerdings nützen die dem Anfänger wohl wenig, wenn er nicht Text und Erklärungen dazu hat. Wobei 3,50 € pro Jahr wohl verkraftbar erscheint.

接吻万歳
07.03.11 14:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #4
RE: "Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
Aus dem Grunde habe ich nicht nach einem Batch gesucht, ich gebe es zu. rot
07.03.11 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #5
RE: "Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
Ah, okay, ihr seid woanders! Ich habe für Japanisch erst hier geguckt:

http://fsi-language-courses.org/Content....ese%20FAST

Jetzt habe ich die Audio-Files auf der anderen Seite auch gefunden rot

Aber die Lehrbücher sind ganz okay! Interessant, welche Sprachen es da alles gibt! Vielleicht lerne ich dann endlich mal Portugiesisch (öhm, neben den ca. 5 anderen Sprachen, die ich auch schon die ganze Zeit lernen will...).
07.03.11 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #6
RE: "Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
Also zu book2 Japanisch: Einfach nur schlecht. Dieser Rezension von Ralferly

http://www.***japan.de/lehrbucher-lehrma...ger-4.html

habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen - außer, dass sie passt.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
07.03.11 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Kostenlose Audio-Sprachkurse im Internet"
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
kostenlose Hörbücher Biene 65 58.958 04.12.17 12:06
Letzter Beitrag: Nemi
Material für kostenlose CD an Schulen? Anonymer User 1 1.577 15.08.17 01:14
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji im Internet yamaneko 1 860 19.03.15 13:39
Letzter Beitrag: Mikasa
Audio Lernmaterialien gesucht MCSens 7 1.901 03.11.14 14:44
Letzter Beitrag: inlovewithtokyo
audio ogg-Files für ANKI, konjugierte Verben gesucht! Kitoai 3 1.653 21.08.14 15:05
Letzter Beitrag: frostschutz