Antwort schreiben 
Kozure Okami auf VOX
Verfasser Nachricht
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #11
RE: Kozure Okami auf VOX
Zitat:kratz Hmm? Da versteh ich jetzt nicht ganz, worauf du rauswillst... kratz

Vielleicht hat er einen Schaden durch die Serie behalten. War ja schliesslich noch ein kleines Kind!

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
09.02.05 02:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #12
RE: Kozure Okami auf VOX
Na, ob da ein Zusammenhang besteht... Andere töten auch, ohne als Kind solche "Erfahrungen" gemacht zu haben, und wiederum andere, auf die das irgendwie zutrifft, werden nicht zu Mördern.
Glaube nicht, daß man da eine Verbindung herstellen kann.

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
09.02.05 02:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #13
RE: Kozure Okami auf VOX
Ich habe leider keinen Artikel gefunden. Wenn dann gibt es nur rein japanische. Für mich mühsame Suche.
Ich könnte es mir nur vorstellen dass ein Kind so etwas nicht ohne Macken übersteht.

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
09.02.05 02:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #14
RE: Kozure Okami auf VOX
In einer mir verständlichen Sprache habe ich leider auch gar und überhaupt nichts gefunden. Ich schätze auch, dass man solche Infos nur in Japanisch finden kann und das .. ähem .. ist mir noch eher unverständlich. ^^
Trotzdem würde es mich schon interessieren, ob es sich da nur um ein Gerücht handelt.

@turtle:
Ich habe nur was von 78 Folgen herausgefunden. Ob es da wirklich noch weiterging?? Ich ziehe ja immer noch die Möglichkeit in Betracht, dass die Episoden zusammengestrichen wurden.

Weiß jemand etwas Näheres? Das Ende würde mich nun doch schon interessieren.
09.02.05 18:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #15
RE: Kozure Okami auf VOX
:l0a_d1v: Beitrag von:"turtle" entschuldigt, daß ich jetzt erst antworte. rot

Es soll 120 Folgen geben - soll wie gesagt. Da ich die Seite jedoch selbst nicht gesehen habe, könnten es durchaus 78 sein -- entschuldigung.

Ich habe meinen Beitrag wohl etwas unmotiviert hinein gestellt.
Ich wollte eigentlich nur daruf hinweisen, daß die Folgen im März wiederholt werden und das der Schluß, der uns in Deutschland gezeigt wurde, nicht der tatsächliche Schluß der Serie ist.
Die gesendeten Folgen decken nur die Hälfte der Bände des Mangas ab, daher das etwas offene Ende.

Das Manga hat als Wiederauflage bis jetzt Band 10 in Deutschland erreicht. Es sollen ungefähr nochmal soviele Bände erscheinen. Es gab vor längerer Zeit eine gekürzte Version. Daher auch meine Kenntnis, daß das Manga ein Ende hat. zwinker

Falls es gewünscht wird, kann ich versuchen den Schuß zu beschreiben.

Gruß
turtle
10.02.05 01:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gap


Beiträge: 6
Beitrag #16
RE: Kozure Okami auf VOX
Es gibt eigendlich 78 Folgen, ja. Doch es wurden natürlich (noch) nicht alle Seasons synchronisiert, weil man ja nie wissen kann wie die Deutschen das so annehmen. Ich weiß jetzt leider nichts zu den Quoten, aber ich werde mal an VOX und XXP schreiben und fragen ob noch weitere Seasons synchronisiert wird und ob die Serie vielleicht noch mal wiederholt wird.
22.03.05 14:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #17
RE: Kozure Okami auf VOX
Nur zur Info, für die, die es noch nicht wissen: Zur Zeit laufen die 26 Folgen auf XXP, sonntags um 23.10 Uhr. Die 3. Folge ist jetzt bereits gesendet worden. Also, wer noch einsteigen will, kann sich jeden Sonntag eine Folge gönnen. Ich hatte allerdings erstmal von den Marathonfolgen genug.

Allerdings wäre ich schon interessiert an den Restfolgen. Bin schon sehr gespannt, was gap dazu in Erfahrung bringt.
22.03.05 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #18
RE: Kozure Okami auf VOX
Zitat:... Aber man kann ja nicht alles haben. augenrollen

absolut korrekt hoho
11.06.05 05:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japan4ever


Beiträge: 198
Beitrag #19
RE: Kozure Okami auf VOX
Nachdem mehrere Folgen einfach unterbrochen wurden und dann irgendsone "call-in flirtshow" kam hab ich aufgegeben mir's anzugucken, weil nächste Folge dann auch nicht da weiterging wo die Letzte aufgehört hat... grr traurig

Only the gentle are truly strong
05.10.05 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #20
RE: Kozure Okami auf VOX
Zur Zeit laufen auch auf VOX wieder freitags jeweils mehrere Folgen hintereinander. Allerdings kommen heute, 07.10., schon Folgen 11 - 15.
07.10.05 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kozure Okami auf VOX
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kozure Okami Fuyuda 3 2.348 30.11.14 11:59
Letzter Beitrag: yamada