Antwort schreiben 
Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Verfasser Nachricht
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #11
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Das ist doch ein "hi" und kein "ru", oder?

EDIT: Mist Au war schneller! ^^

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.05 17:28 von kariruga.)
18.12.05 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #12
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Sorry, meinte die 6. senkrechte Zeile...
18.12.05 17:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #13
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Denke schon, dass das ein "ru" ist!

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
18.12.05 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #14
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Was ist eigentlich "heyo" in Deiner Liste hoho Strasse freischippen gilt nicht ... das Ding wird jetzt gelöst! Komm, auf geht's zunge Das schaffst Du schon ...
18.12.05 17:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #15
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Tippfehler, sollte へや (Raum, Zimmer heißen).
Die Straße schneit erstmal schön weiter ein, da wenn ich jetzt schippe in 5min. wieder alles voller Schnee wär. Mal sehen ob sich die Lehrer dran halten und morgen früh wirklich Schneemann-bauen Wettbewerb mit der 5.-10. Klasse machen wollen. Naja, genug OT.

EDIT: 20 Wörter gefunden, sind sie alle richtig?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.05 17:48 von Fabi.)
18.12.05 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #16
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Hast du schon watashi(1.Zeile waagerecht?)? ( ´ _ ´ ? ) p( ^ ^ )q

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
18.12.05 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #17
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Ja, müsste in der Liste drinnen stehen.
18.12.05 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #18
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
m (__) m *verbeug* Sorry hab ich übersehen! Gomen!

EDIT: Was ist mit kuroi? 5. Zeile waagrecht, am Ende!

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.05 18:01 von kariruga.)
18.12.05 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #19
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Zitat: 20 Wörter gefunden, sind sie alle richtig?

Also wenn sich das was Du gefunden hast, mit dem Vokabular deckt, dass Du in den vergangenen Lektionen gelernt hast, dann schon. Ich persönlich sehe da doch mehr Wörter drin, aber vermutlich ist das nicht der Sinn der Übung. Besser wäre es vielleicht trotzdem, Du würdest "hai" und "iie" durch "akai" und "kuroi" (die auch zu finden sind) ersetzen. Dann hat Dein Ergebnis mehr Substanz. (Oder darf sich das was nicht kreuzen? So genau bin ich nicht eingestiegen). Ansonsten gratuliere ich mal ;-)
18.12.05 18:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fabi


Beiträge: 124
Beitrag #20
RE: Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Dankeschön ^^, aber ohne eure Hilfe hätte ich es nicht geschafft!
"akai", "kuroi" mit "iie" und "hai" ersetzen wär möglich, alle vier Begriffe kamen in der ersten Lektion dran.
Jetzt heißt es fleißig Vokabeln lernen und auf zur zweiten Lektion grins
18.12.05 18:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kreuzworträtsel S.27 - JfS 1
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
für Anfänger: Kreuzworträtsel JK 5 5.609 01.07.04 09:36
Letzter Beitrag: chiisai hakuchoo