Antwort schreiben 
Kulturelles Heute auf VOX
Verfasser Nachricht
Scorpion


Beiträge: 48
Beitrag #1
Kulturelles Heute auf VOX
Heute Nacht ist wieder ein DCP-NachtClup aktion und es befasst sich heute mit der Legende der Hakkenden. Dazu wird ein 13 Teiliger Anime gezeigt. So weit ich weiß, wird dieser in japanisch mit deutschem Untertitel ausgestahlt (bin mir aber nicht sicher).
So weit ich weiß, spiet die Geschichte im 15 Jhd. aber mehr weiß ich leider auch nicht. Ich lasse mich überraschen. Falls noch jemand mehr über die Legende der Hakkenden weiß bitte hier rein schreiben. Danke

wer nicht Verückt ist, ist nicht Normal
05.12.03 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #2
RE: Kulturelles Heute auf VOX
Eigentlich alle Folgen am Stück oder wieder zerhäckselt? Bin nämlich momentan auf den Mittelalterliches-Japan-Tripp hoho
05.12.03 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Scorpion


Beiträge: 48
Beitrag #3
RE: Kulturelles Heute auf VOX
ich meine alle

wer nicht Verückt ist, ist nicht Normal
05.12.03 12:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shou


Beiträge: 152
Beitrag #4
RE: Kulturelles Heute auf VOX
Wann kommt das?



ExarKun

Ob man es weinend oder lachend hinbringt, ein Leben bleibt ein Leben.
05.12.03 13:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tobisan


Beiträge: 8
Beitrag #5
RE: Kulturelles Heute auf VOX
Es kommt um 00:50 h

Worum es geht:
Ein düsterer Pakt mit dem Hundedämon Yatsufusa bewahrt den Clan Satomi vor der völligen Vernichtung. Doch der Preis für den Sieg ist hoch: Leichtfertig versprach Fürst Satomi dem Höllenwesen als Dank für die Rettung des Clans die Hand seiner Tochter Fuse. Als sich Fuses ehemaliger Verlobter Kanamari aufmacht, die Fürstentochter aus den Klauen des Monsters zu retten, ist es bereits zu spät: Fuse trägt die Brut des Dämons in ihrem Körper. Die menschlichen Reinkarnationen dieser acht "Welpen" werden Jahre später mit mysteriösen Malen geboren und fortan "die acht Hundekrieger" genannt...
Treue und Verrat, Liebe und Verzweiflung: Voller Mystik und Magie erwacht das mittelalterliche Japan in "The Hakkenden" zum Leben. Basierend auf dem 200 Jahre alten Samurai-Roman "Nansou Satomi Hakkenden" von Kyokutei Bakin entfaltet sich die Legende der Hundekrieger zu einem gewaltigen Anime-Epos um Ehre, Leidenschaft und actiongeladene Schwertkämpfe.
05.12.03 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kulturelles Heute auf VOX
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Heute im Radio auf br-klassik: traditionelle japanische Musik Yamahito 0 1.433 11.09.16 10:49
Letzter Beitrag: Yamahito
Heute 15:15 auf SWR/SR: Mit dem Zug durch Japan Yamahito 0 1.042 06.09.16 14:01
Letzter Beitrag: Yamahito
freitag, 27. august - heute toonfish 1 1.800 28.08.04 16:05
Letzter Beitrag: Denkbär