Antwort schreiben 
freitag, 27. august - heute
Verfasser Nachricht
toonfish


Beiträge: 4
Beitrag #1
freitag, 27. august - heute
Hoffentlich liest es noch eine interessierte Person:

http://www.wdr.de/tv/kinozeit/040827a.phtml


Die Beschreibung deckt sich nicht mit meinen Eindrücken. Ich sah den Film bereits und fand ganz und gar nicht, dass nach den ersten fünf Minuten "nichts mehr passiert"...
ganz im Gegenteil. Die Handlung ließ mich die gesamte Zeit über nicht los und ich war traurig, als der Film zuende war, u.a. weil der Film zuende war.
Die bildlichen Eindrücke, die allgemein vermittelten Gefühle und die Gesamtpoesie aus Bild, Ton und Worten war wie eine Flutwelle...

ertrinken ist schön


/e: Groß-/Kleinschreibung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.04 09:13 von toonfish.)
27.08.04 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #2
RE: freitag, 27. august - heute
Zu Eureka hat es schon ein paar kleinere Diskussionen gegeben:
showthread.php?tid=935http://www.japanisch-netzwerk.de/showthread.php?tid=43
Einfach unter Volltextsuche nach dem Filmtitel suchen. Es wäre auch ganz schön, den Filmtitel im Threadtitel anzugeben.

Ich habe den Film vor einiger Zeit auch schon mal gesehen und muss mich als jemand outen, dem der Film viel zu laaaaaaaaang war. rot
28.08.04 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freitag, 27. august - heute
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Heute im Radio auf br-klassik: traditionelle japanische Musik Yamahito 0 415 11.09.16 11:49
Letzter Beitrag: Yamahito
Heute 15:15 auf SWR/SR: Mit dem Zug durch Japan Yamahito 0 270 06.09.16 15:01
Letzter Beitrag: Yamahito
Kulturelles Heute auf VOX Scorpion 4 1.426 05.12.03 14:30
Letzter Beitrag: tobisan