Antwort schreiben 
Kuroshitsuji - Black Butler
Verfasser Nachricht
Kaugummi_789
Gast

 
Beitrag #1
Kuroshitsuji - Black Butler
Hallo Leute!

Ich hatte gehofft jemand kann mir hier bitte weiterhelfen.
Es geht um diese Mangaseite aus Kuroshitsuji und zwar um das zweite Panel.
http://www.mangareader.net/kuroshitsuji/58/25
Was bedeuten diese Zeichen rechts im zweiten Panel? Ich verstehe nicht, was Ciels (Junge mit Augenklappe) Problem ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. grins
22.10.11 18:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #2
RE: Kuroshitsuji - Black Butler
Ich bin bei dem komischen font nicht mal sicher, ob das ヤoder カ ist. Tippe eher auf letzters. Also -kaaa-?
Kein Peil, was das heißen soll. Sebastian sieht aus, als würde er im panel danach ko..en (auch wenn es wohl Lachen sein soll...) und das Onomatopoeia passt iwie zu beidem (buha-). Aber warum er so reagiert, nur weil Ciel offensichtlich sagen will, dass er Elizabeth nie hassen könnte...? Vll. errötet Ciel ja, weil er genau das sagen, also seine Gefühle für sie offenbaren wollte. Who knows, in Manga kommen doch ständig solche für unsereins seltsamen Dialoge vor. zunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.11 22:06 von sushizu.)
22.10.11 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #3
RE: Kuroshitsuji - Black Butler
ッカーーーッ...!!!
Ist in etwa
"Aber-..!"
oder
"Wa-..!"

So ein apprupter schokierter Laut.

Edit:
Alles nur Vermutungen ^^
Edit2:
Entschuldigt, ich schreibe immer so, dieses mal hab ich nur mal die Korrektur ignoriert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.11 22:29 von Horuslv6.)
22.10.11 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #4
RE: Kuroshitsuji - Black Butler
<OT>
OK, Horus-chan, was hast du getrunken?

--> abrupt
---> schockiert

hoho
</OT>
22.10.11 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaugummi_789
Gast

 
Beitrag #5
RE: Kuroshitsuji - Black Butler
Vielen Dank für eure Bemühungen! grins

Aber wirklich, das ist nur ein schockierter Laut?
Anhad der Rotschattierungen der Charas hätte ich nämlich fast darauf getippt, dass Ciel irgendeine körperliche Reaktion zeigt, die man sonst nicht in der Öffentlichkeit zeigen sollte - und schon gar nicht vor Frauen.
Sagt doch Sebastian: "Even the young master can't help himself in front of a lady" im 4ten Panel.
Ich dachte sein Magen knurrt vielleicht, oder er hat gefurzt oder eine Erektion. x'D
23.10.11 16:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #6
RE: Kuroshitsuji - Black Butler
Ich glaube das wird der Fantasie überlassen. Das schokierte Rufen am Hauptcharakter weißt ja nur auf eine deiner genannten Dinge hin...
23.10.11 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kasu


Beiträge: 379
Beitrag #7
RE: Kuroshitsuji - Black Butler
かー, ohne ッ etc. benutzt man in Manga auch oft um einfach nur "lautlich" zu untermalen, dass ein Charakter errötet. Das ist ja hier der Fall. Warum er das tut - naja, das ist halt kontextabhängig und du wirst das sicher besser wissen, als Leute, die die Serie nicht lesen zwinker
24.10.11 11:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kuroshitsuji - Black Butler
Antwort schreiben