Antwort schreiben 
Kurzaufenthalt Oktober
Verfasser Nachricht
Takeda


Beiträge: 4
Beitrag #11
RE: Kurzaufenthalt Oktober
(01.06.15 10:39)cat schrieb:  Bitte liebe/r Takeda, lass dich nicht verunsichern, die Gegend ist überhaupt kein Problem, die Messwerte entsprechen denen von Bayern. Ich komme gerade aus Japan zurück und was glaubst du, was ich mir alles anhören hab müssen von besorgten Freunden und Verwandten... Also lass dir bitte nicht den Urlaub verderben zwinker
Keine Sorge, verunsichern lasse ich mich dadurch nicht. hoho
Aber danke nochmal vielmals für den tollen Tipp! Auch mein Vater ist begeistert von Nikko und der Umgebung.

PS: Bin vom Männlichen Geschlecht zwinker
01.06.15 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chochajin


Beiträge: 365
Beitrag #12
RE: Kurzaufenthalt Oktober
Hallo.

Bei dem kurzen Aufenthalt bin ich mir nicht sicher, ob es sich für euch lohnt, bis nach Kyoto zu fahren.
Mach lieber Tagesausflüge von Tokyo aus. Da bekommst du auch alles zu sehen, was dich interessiert (Schlösser, Tempel, Schreine, Natur etc.)

Hier sind 19 Vorschläge für geniale Tagesausflüge von Tokyo aus.

Leben und Reisen in Japan: https://zoomingjapan.com

Verkaufe jap. Bücher, Manga, Doujinshi, Souvenire und mehr:
https://cho-sales.livejournal.com
02.06.15 10:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurzaufenthalt Oktober
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
JR-Pass ab Oktober teurer Kikunosuke 0 435 15.04.23 10:38
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Temperaturen Anfang Oktober Leeloo 2 1.958 11.08.07 15:15
Letzter Beitrag: Leeloo
Suche Kontakt in Tokyo (Oktober 2006) termite 5 2.744 20.09.06 17:46
Letzter Beitrag: sora-no-iro