Antwort schreiben 
Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
Verfasser Nachricht
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #1
Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
keine Einträge zu diesem Problem? als ob ich der einzige wäre, der mit diesem Textbook arbeiten will! O_o

Hallo allerseits

Mit dem Buch wäre ich ja mehr als zufrieden, (über einen Amazon-Händler für wenige Euros als Gebrauchtware bestellt, jedoch ein nigelnagelneues Buch bekommen! xD) aber ich war doch sehr überrascht, als ich zu den Übungen keinen Lösungsteil fand... den scheint es auch nicht als separates Heft zu geben. Ich weiss nur, dass es zu diesem Band ein separates Workbook gibt. (allerdings nicht mehr zu meiner Auflage)

Jetzt meine Frage; Gibt's jemand, der – bspw. im Sprachunterricht mit einer Lehrperson – die Übungen durchgearbeitet und dafür Lösungen in schriftlicher Form erhalten hat?! Dem- oder derjenigen wäre ich unendlich dankbar!
28.12.10 12:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Onizuka


Beiträge: 172
Beitrag #2
RE: Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
noch immer niemand? :-(
26.05.11 08:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gsl83


Beiträge: 32
Beitrag #3
RE: Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
Ich würde das Buch gerne kaufen, aber als Autodidakt ist es für mich natürlich ohne Lösungen nur begrenzt sinnvoll. Vor ein paar Tagen habe ich mal über die Website zum Buch eine Anfrage diesbezüglich gestellt, bisher aber noch keine Antwort erhalten. Es scheint ganz allgemein keine Chūkyū-Bücher mit Lösungen zu geben. Ich habe zumindest bisher noch keine gefunden. kratz
23.06.11 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mau


Beiträge: 173
Beitrag #4
RE: Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
Und selbst Lösungen erstellen, sie hier diskutieren, gemeinsam korrigieren und erarbeiten?
Bei anderen Lehrwerken hat das hier doch auch schon ganz wunderbar geklappt.

Natürlich sind Lösungen zu Büchern mit höherem Sprachniveau schwieriger zu erstellen, da es mehr Möglichkeiten und Varianten bietet als die Anfängerwerke. Aber genau aus diesem Grund sind auch fertige Lösungen vom Verlag aus nicht so super.

Ich würd mitmachen, wenn ich schon so weit wäre. =)
23.06.11 18:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lösungen zu "Integrated Approach to Intermediate Japanese" ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzungsübungen mit Lösungen Saoky 3 482 18.08.17 22:02
Letzter Beitrag: Yano
Japanese for Busy People SunSet84 38 8.150 13.07.17 22:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch für Schüler - Lösungen Shino 30 18.625 11.01.17 10:07
Letzter Beitrag: NekoxChan
Japanisch Schritt für Schritt oder Japanese From Zero! für den Einstieg? Lucain 14 3.437 18.12.16 21:40
Letzter Beitrag: Colutea
Der neue Henshall ("The Complete Guide to Japanese Kanji", Tuttle, 2016) Mikasa 0 641 22.04.16 15:53
Letzter Beitrag: Mikasa