Antwort schreiben 
Laengere Kanatexte?
Verfasser Nachricht
shouji


Beiträge: 1
Beitrag #1
Laengere Kanatexte?
Hallo,

gibt es irgendwo im Netz laengere Texte welche ausschliesslich in Kana verfasst sind? Wuerde diese gerne zum Lesenueben verwenden, da ich mich manchmal schwer tue ein laengeres Wort zu lesen, weil eben die Kana noch nicht richtig eingepraegt sind. Habe bei der Suche hier Forum leider nichts dazu gefunden, sollte ich etwas uebersehen haben moechte ich mich hiermit entschludigen. :o
15.12.06 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #2
RE: Laengere Kanatexte?
Sind Sie schon mal bei der folgenden Web-site gewesen?

http://www.hiraganatimes.com/hp/topics/index-j.html
16.12.06 03:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zelli


Beiträge: 382
Beitrag #3
RE: Laengere Kanatexte?
Oder auf dieser hier?

http://www.hiragana.jp/index.html.en
16.12.06 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kanrei


Beiträge: 58
Beitrag #4
RE: Laengere Kanatexte?
oder du kaufst dir jap. MAnga mit Furigana oder nen japanisches Game (z.B. Pokémon ><)
17.12.06 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Laengere Kanatexte?
Antwort schreiben