Antwort schreiben 
Lange Listen
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #1
Lange Listen
Hallo zusammen,

Sprachenlernen ohne lange Listen ist ja fast kaum möglich, aber in einem Forum ist wird so was schnell unübersichtlich. Zwei Tipps für Listen:

1. Wenn die Liste nicht länger ist als 50.000 Zeichen
Das ist die Obergrenze für einen Beitrag für uns. Dennoch würde das Ding den ganzen Bildschirm füllen. Darum: schließt diese Listen inner halb von [ CODE ] [ /CODE ] ein (ohne die Abstände zwischen den Klammern). Dann erscheint die Liste als Fenster mit Scrollbalken innerhalb des Beitrags.

2. Wenn die Liste länger ist als 50.000 Zeichen
Dann ist sie wahrscheinlich ein interessantes Projekt. Schreibt am besten uns Admins an, was man am besten damit machen kann. Wir können sie zum Beispiel auf unseren Server hochladen und zum Download für alle anbieten.
13.11.10 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lange Listen
Antwort schreiben