Antwort schreiben 
Lauter tolle Fonts!!
Verfasser Nachricht
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #11
RE: Lauter tolle Fonts!!
*tip* -> Adobe.FontFolio10: 3 neue Sätze: "Heisei kaku(9), kozuka(11), Ryo(8)" da sind dann auch alle kanji mit beigrins Allerdings sind das dann acuh mal ebend 70mb und viel geld, wenn man es sich kauftzunge Die Schriften sind im otf formatgrins

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
27.01.04 10:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #12
RE: Lauter tolle Fonts!!
Und was müsste man machen wenn man kein Geld hat, und sich die Fonts trotzdem mal anschauen möchte.... zwinker zwinker

Gruss
Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
27.01.04 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #13
RE: Lauter tolle Fonts!!
Geld hast du bestimmt. Nur wahrscheinlich nicht dafür! hoho hoho

Zitat:Und was müsste man machen wenn man kein Geld hat, und sich die Fonts trotzdem mal anschauen möchte.... zwinker zwinker

Gruss
Sacha
27.01.04 13:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #14
RE: Lauter tolle Fonts!!
Zitat:Und was müsste man machen wenn man kein Geld hat, und sich die Fonts trotzdem mal anschauen möchte....
Kreativ sein..... *ggg*
Um nur ein paar von diversen möglichkeiten zu erwähnen-> emule, binary newsgroups, google, soulseek, irc, edonkey, ez-board, warezseiten, ftps,...

Ich muss ja nicht umbedingt erwähnen, das dies hier ein öffentliches Forum ist und das softwarepiraterie da nicht umbedingt gut ist oder - es wäre auch nicht gut für die Community hier, die primär an Informationen um und über Japan intressiert ist,... und warez ziehen warezkiddies an und diese ziehen ärger an (BSA, Polizei, etc.).

Ich wollte das mit den Fonts lediglich erwähnt haben, möchte aber natürlich niemanden zu illegalen Taten anstiften, oder gar als lieferant auftretenzunge

blöde diskussionzunge
wie gesagt, es gibt genug Möglichkeiten, man muss nur wissen wie.

mfg asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
27.01.04 18:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #15
RE: Lauter tolle Fonts!!
ich hab mal schnell was zusammen geklebt mit den asiatischen fonts aus dem FF10grins
Leider ist da viel nervige Werbung auf lycos,... aber was solls - so kann mal mal sehen grins

http://members.lycos.co.uk/presizedstyler/

mfg asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
29.01.04 01:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #16
RE: Lauter tolle Fonts!!
@asodesuka: Kann man denn Schriften im otf-Format problemlos unter Office etc. verwenden?
01.02.04 15:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #17
RE: Lauter tolle Fonts!!
はい grins Einfach in den Fonts ordner kopieren, insofern man keine Fontmanager nutzt. Ich würde aber einen Fontmanager empfehlen, wenn man viele Schriften hat. Der ATM-Light von Adobe ist z.B freeware. Ich persönlich favorisiere den von Extensis->Suitcase. Aber wie schon erwähnt, es geht auch so. - Bei mir gehen die Fonts im kompletten office-paket, sowie diversen Grafikprogrammen, Selbst unter Notepad gehen sie grins Ich habe allerdings uach XP-Pro / Sp1 irgendwas. Älter OS könnten Probleme im bezug auf das OTF-Format haben, zumindest ohne Fontmanager.


gruss asodesuka

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
02.02.04 01:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #18
RE: Lauter tolle Fonts!!
ups, hab nen i vergessenzwinker

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
02.02.04 02:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #19
RE: Lauter tolle Fonts!!
Hi,

netter Font ist auch dieser hier:

http://didier.mas.free.fr/public/Sword.ttf

Gruß

Shino

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
25.02.04 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #20
RE: Lauter tolle Fonts!!
Vielen Dank. Nicht schlecht. Funzt.

正義の味方
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.04 23:37 von atomu.)
26.02.04 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lauter tolle Fonts!!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tolle Seite über trad. Kimonos und Farbwahl kiwichan 2 3.032 29.01.10 12:26
Letzter Beitrag: D-Zera