Antwort schreiben 
Lehrbuecher Uni Muenchen?
Verfasser Nachricht
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #1
Lehrbuecher Uni Muenchen?
Ich weiss, dass Muenchen bisher die Textbuecher "Japanisch im Sauseschritt" bzw. "Grundstudium Japanisch" verwendet hat. Wenn ich mich aber recht entsinne, gab es letzten Sommer einen Aushang, dass sie zu "Minna no nihongo" wechseln. Erinnere ich mich da richtig?

Ich moechte ab dem WS dort studieren, und da ich in Japan bin, kann ich mir die Lehrbuecher gleich hier besorgen.
Waere nett, falls jemand, der dort studiert, mir dies bestaetigen koennte.
23.01.06 09:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Karu


Beiträge: 40
Beitrag #2
RE: Lehrbuecher Uni Muenchen?
Hallo kiwichan!
Das ist korrekt. An der LMU wird jetzt das Minna No Nihongo verwendet.
Karu
23.01.06 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kiwichan


Beiträge: 149
Beitrag #3
RE: Lehrbuecher Uni Muenchen?
Danke!
24.01.06 01:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lehrbuecher Uni Muenchen?
Antwort schreiben