Antwort schreiben 
Lerngruppen über SKYPE
Verfasser Nachricht
Elefumi


Beiträge: 92
Beitrag #11
RE: Lerngruppen über SKYPE
Hallo!
Ja, die SKYPE-Übungsgruppe ist letztlich an der Technik gescheitert, 1x hats super geklappt, danach nicht mehr. Da ich selbst ein völliger Computer-Trottel bin, konnte ich da wirklich nichts Schlaues zu beitragen. Ansonsten fand ich den einen Versuch super, vor allem, weil auch jemand mit bißchen Wissensvorsprung dabei war. Ich hätte auf jeden Fall Interesse, sowas nochmal zu versuchen. Konnte arbeitsbedingt in letzter Zeit nicht viel lernen, also immer noch Anfänger :-(
Also, wer es nochmal wagen will, kann sich ja mal melden.
Liebe Grüße,
Ele
09.01.06 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #12
RE: Lerngruppen über SKYPE
Hat jemand mal versucht, über Skype mit Japanern (mit Sitz in Japan natürlich) zu sprechen? Ist die Verbindung dazu ausreichend, und kann man das Anfängern empfehlen, um die Sprachfertigkeit zu üben?

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
25.04.06 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lerngruppen über SKYPE
Antwort schreiben