Antwort schreiben 
Lernmethoden
Verfasser Nachricht
Vito


Beiträge: 2
Beitrag #1
Lernmethoden
Hallo!
Mein Name ist Vito, ich bin neu hier & ich werde bald in Japan arbeiten.

Vorher wollte ich natürlich ein bisschen japanisch lernen hoho


Nun habe ich mir ein Sprachlern-Programm namens "Rosetta Stone" gekauft, inklusive 3 Japanisch-Lehrgängen.

Ausserdem habe ich ein Buch namens "Japanisch im Sauseschritt".

Taugt das was? Was brauche ich noch? Und wie sollte ich die Sache am besten angehen?

Danke schonmal!

Liebe Grüße, Vito
21.08.14 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.698
Beitrag #2
RE: Lernmethoden
Anfangen. Fragen stellen. Suchfunktion benutzten.



Wie lange hast du denn Zeit bevor du rüber fliegst und wie lange wirst du bleiben?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
21.08.14 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vito


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Lernmethoden
Im Februar werd ich drüben sein & dann erstmal 1 Jahr dort bleiben. Danach entscheiden wir ob ich bleibe oder nicht.

Ich mach mich jetzt erst mal an Rosetta Stone, weil im Buch lernt man ja keine Aussprache. Mein Arbeitgeber hat mir das empfohlen, daher wirds schon nicht verkehrt sein, denke ich mal.
22.08.14 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lernmethoden
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Effektive Lernmethoden Hellscythe 9 1.622 12.03.14 14:03
Letzter Beitrag: Woa de Lodela