Antwort schreiben 
Leute mit Abschluss in Japanologie hier?
Verfasser Nachricht
MariSol


Beiträge: 141
Beitrag #1
Leute mit Abschluss in Japanologie hier?
Hallo,

an meinem Institut schließen jährlich (!) ungefähr drei Leute mit dem Mag. Japanologie ab. Da das ja verschwindend hoho gering ist - wollte ich mal wissen, ob hier, da hier ja so oft fachmännisch geplaudert wird, auch "wirkliche" Japanologen mitmischen? Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der abgeschlossen hat?
Viele sehen anscheinend keinen Sinn darin, dass Studium ganz abzuschließen, da es sich v.a. im Hauptstudium sehr spezialisiert und naja - trocken wird.

Also, zeigt euch!

Grüße
mari.
06.05.04 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (bikkuri)
Unregistriert

 
Beitrag #2
RE: Leute mit Abschluss in Japanologie hier?
Hai, imaaaasu. ^^

bikkuri, M.A. yori
07.05.04 22:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leute mit Abschluss in Japanologie hier?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanologie in Erlangen: ein kleiner Leitfaden für den Einstieg Pennywisegames 4 432 28.03.18 22:25
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanologie an der Goethe-Universität Frankfurt Nekolumbus 1 692 10.11.17 02:15
Letzter Beitrag: Reizouko
Ist Japanologie das richtige für mich? OtterB 24 4.277 29.06.16 10:09
Letzter Beitrag: Thomas232
M.A. Japanologie in Halle Japanologie_MLU 0 614 19.04.16 09:50
Letzter Beitrag: Japanologie_MLU
Computerlinguistik als Hauptfach, Japanologie als Nebenfach lohnenswert? doppelbett 12 2.263 22.02.16 20:39
Letzter Beitrag: Hellstorm