Antwort schreiben 
Liebesgrüße
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #11
RE: Liebesgrüße
Bitte keine Scherzübersetzungen (gerade nicht in diesen Dingen)! Bitte nur Vorschläe, die Yakuza weiterhelfen können.
14.05.09 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toorisugari
Gast

 
Beitrag #12
RE: Liebesgrüße
Anata (oder "Name" san) ha hontou ni kawaii hito desu ne. (Watashi ha)anata (oder "Name" san) to motto, motto sitashiku naritai.
15.05.09 08:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yakuza
Gast

 
Beitrag #13
RE: Liebesgrüße
Hoffe das stimmt diesmalhoho
Aber die Übersetzung mit dem Trottel ist auch nicht schlecht, kann ich auch gebrauchenzunge

Danke, so oder so!!!
15.05.09 09:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zauberfee
Gast

 
Beitrag #14
RE: Liebesgrüße
(14.05.09 22:44)Ma-kun schrieb:  Bitte keine Scherzübersetzungen (gerade nicht in diesen Dingen)!
In welchen Dingen denn ? zunge

Die Frage war ein Scherz "Du bist echt eine Süße Maus und ich würde Dich gerne näher kennenlernen" einer Bekannten sagen, die man schon länger kennt ??
Das kann nicht ernst gemeint gewesen sein von Yakuza (!).
15.05.09 10:41
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lord of Havoc


Beiträge: 11
Beitrag #15
RE: Liebesgrüße
(15.05.09 10:41)Zauberfee schrieb:  
(14.05.09 22:44)Ma-kun schrieb:  Bitte keine Scherzübersetzungen (gerade nicht in diesen Dingen)!
In welchen Dingen denn ? zunge

Die Frage war ein Scherz "Du bist echt eine Süße Maus und ich würde Dich gerne näher kennenlernen" einer Bekannten sagen, die man schon länger kennt ??
Das kann nicht ernst gemeint gewesen sein von Yakuza (!).

kratz Man weiss nie....hoho
25.05.09 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Liebesgrüße
Antwort schreiben