Antwort schreiben 
Logo in Rot...
Verfasser Nachricht
Ex-Mitglied (lvdem014)
Inaktiv

Beiträge: 28
Beitrag #1
Logo in Rot...
Was könnte die unten stehende Zeile (hinter dem roten Logo mit einem unbekannten japanischen Zeichen) auf Deutsch bedeuten?
Hilfreich wäre sicher ein Blick auf die betreffende Homepage (siehe dort 2. Zeile oben): http://www.t-arts.or.jp/mu-fes/2011/2011.html
Herzlichen Dank im Voraus für jede Hilfe!!!


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.12 21:19 von Ex-Mitglied (lvdem014).)
28.02.12 20:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm
Moderator

Beiträge: 3.897
Beitrag #2
RE: Logo in Rot...
Also

未来に架ける人の輪・音の輪
mirai ni kakeru hito no wa, oto no wa

Ich würde jetzt ohne viel Kontext zu wissen, das als „Der Ring der Menschen/der Ring der Töne, der in die Zukunft übertritt“
Anstatt Ring auch eventuell Rad oder Kreis.

Ah, es scheint ja All-Round-Festival zu sein. Dann wird wohl das Round der Ring sein.

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
28.02.12 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (lvdem014)
Inaktiv

Beiträge: 28
Beitrag #3
RE: Logo in Rot...
Wunderbar, vielen Dank!!!
28.02.12 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Logo in Rot...
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was steht da eigentlich auf unserem Logo? socke 3 501 25.05.17 09:32
Letzter Beitrag: yamaneko
Was bedeuten die Zeichen auf dem Logo? Anonymer User 11 1.950 24.05.06 15:51
Letzter Beitrag: shakkuri