Antwort schreiben 
Was bedeuten die Zeichen auf dem Logo?
Verfasser Nachricht
Sasha Twen


Beiträge: 153
Beitrag #11
RE: Was bedeuten die Zeichen auf dem Logo?
Zitat:Ich bitte Nora darum, dass dieser Beitrag geloescht wird. sobald der Anonyme User es gelesen hat.

Ich denke dass wir solche boeswilligen Gedanken nicht unterstuetzen sollten.

LOL! hoho Ja, ich bin sowieso dafür, dass wir ab jetzt nur nett gemeinte Links zu Japan veröffentlichen sollten und solche unsagbar böswilligen Aspekte des Landes tunlichst umschiffen. zwinker

Ich habe mich jetzt nicht innig mit der Seite beschäftigt, aber außer dem leicht provokanten, fast schon niedlichen Namen konnte ich nach einigem Klicken nichts entdecken, was ich anstößig gefunden hätte. kratz

Und ehrlich gesagt bin ich froh, dass es in Japan Punkmusik gibt. Ich selbst bin zwar auch kein Fan der Richtung, möchte das Land aber ungern gänzlich den gefälligen Retortenmäuschen aus der Idolfabrik überlassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.06 17:16 von Sasha Twen.)
23.05.06 17:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #12
RE: Was bedeuten die Zeichen auf dem Logo?
Naja, dieser Punker-Jargon, der auf D. oder E. relativ harmlos wäre, kommt im Japanischen schon erstmal komisch rüber. hoho

接吻万歳
24.05.06 14:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was bedeuten die Zeichen auf dem Logo?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.695 23.03.21 21:35
Letzter Beitrag: Phil.
Was bedeuten die 2 roten Kanjis auf dem Foto? inu2004 3 1.614 28.05.18 20:28
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeuten diese 4 Kanjis ? inu2004 2 1.532 01.05.18 17:57
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeuten diese Zeichen TK2803 4 1.844 16.04.18 10:55
Letzter Beitrag: vdrummer
Rätsel mit jeder Menge Zeichen Hans Lustig 13 7.914 25.09.17 05:31
Letzter Beitrag: jumpingpoint