Antwort schreiben 
Rätsel mit jeder Menge Zeichen
Verfasser Nachricht
harambee
Gast

 
Beitrag #11
RE: Rätsel mit jeder Menge Zeichen
Tja, da hat Hans Lustig Euch ein Geocaching-Rätsel lösen lassen. Das ist recht unschön von ihm, aber da kann man wohl nichts gegen machen.
23.09.17 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jumpingpoint
Gast

 
Beitrag #12
RE: Rätsel mit jeder Menge Zeichen
Hallo liebe Community,

Wie hier ein anderes Mitglied schon erwähnte, handelt es sich um ein GC-Rätsel. Um genau zu sein um mein Rätsel. Es ist sogar im höchsten Schwierigkeitsgrad eingestuft. Umso empörter bin ich über diese miese Schummelei, bei der ich jetzt nicht weiß, wie viele Mitspieler tatsächlich das Rätsel gelöst haben oder hier fündig geworden sind.
Ich würde daher bitten, dass dieser Beitrag gelöscht wird, zumal ich auch das Recht an dem Bild habe und ich andere Cachern wieder mehr selber knobeln lassen möchte.

Nebenbei... Sorry für meine miese Handschrift im Rätsel ;-) Aber interessante Seite. Vielleicht schaue ich demnächst öfter vorbei ;-)

LG JP
24.09.17 21:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #13
RE: Rätsel mit jeder Menge Zeichen
(24.09.17 21:42)jumpingpoint schrieb:  Ich würde daher bitten, dass dieser Beitrag gelöscht wird, zumal ich auch das Recht an dem Bild habe und ich andere Cachern wieder mehr selber knobeln lassen möchte.

Okay, dein Bild habe ich entfernt. Beiträge oder ganze Threads löschen werde ich deswegen aber nicht.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
24.09.17 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
jumpingpoint
Gast

 
Beitrag #14
RE: Rätsel mit jeder Menge Zeichen
Das ist schade. Aber danke für das Löschen des Bildes. Das dürfte das Auffinden der Lösung schon mal erschweren.
Bis die Tage
25.09.17 05:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rätsel mit jeder Menge Zeichen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rätsel Geocache Los_Conquistadores 6 1.211 28.10.22 11:21
Letzter Beitrag: Jerry
Bitte um Übersetzung von 3 Zeichen Gelegentlicher_Gast 2 1.695 23.03.21 21:35
Letzter Beitrag: Phil.
Was bedeuten diese Zeichen TK2803 4 1.844 16.04.18 10:55
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung Zeichen auf Malerei akodikia 5 4.046 13.04.17 03:00
Letzter Beitrag: tachibana
Schrift & Bedeutung eines Hobelmessers / japanisches Handwerk Zeichen - Schriften testos 1 1.754 16.12.16 14:46
Letzter Beitrag: undvogel