Antwort schreiben 
Mal was lustiges - Pinpon
Verfasser Nachricht
Gai-jin


Beiträge: 100
Beitrag #11
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Zitat:noch was lustiges -WURST!!!

oh, mein Gott! Haben die Japaner nix zu tun????
06.08.03 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #12
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Naja, das ist ja fast so ähnlich wie Origami... vielleicht Oriwurst? hoho Nein, ich hab's: Orichouzume.

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
06.08.03 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #13
RE: Mal was lustiges - Pinpon
hoho Mein Gott.
06.08.03 09:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #14
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Huhu!
Hab Wurst und Film geguckt! Klasse!
Auch das gehört zu Japan, was?
zunge zwinker

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
06.08.03 11:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ai


Beiträge: 103
Beitrag #15
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Haben die Japaner denn so viel Überfluss an Essen, dass sies zum Spielen nehmen?! Man sollte die ganze Wurst lieber nach Afrika schicken...
06.08.03 20:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #16
RE: Mal was lustiges - Pinpon
mal wieder was lustiges (auch wenn es nicht japanisch ist grins

http://fun.from.hell.pl/2003-02-18/volare-karaoke.swf
02.09.03 19:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #17
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Auch wenn es nicht sooo lustig ist, hab ich eine kleinigkeit.
Als ich gerade auf einer japanischen internetradioseite war ist mir etwas auf dem Banner aufgefallen, was ich ein wenig merkwürdig finde.

Da steht, daß sie auf Sendung sind von Mon-Thu 22:00 - 25:00 Uhr.
http://www.joqr.co.jp/

Naja, ich fand es komisch, aber vielleicht ist das in Japan normal??
05.09.03 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mangaka14


Beiträge: 7
Beitrag #18
RE: Mal was lustiges - Pinpon
voll genial

Ich bin 14 und interessiere mich sehr über das land und die sprache JAPANS
14.09.03 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #19
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Zitat:Da steht, daß sie auf Sendung sind von Mon-Thu 22:00 - 25:00 Uhr.
Gibts auch bei uns: In meiner Arbeit die elektronische Stichuhr: wenn ich über Mitternacht arbeite (kommt mal vor), dann steht in meiner Abeitszeitliste zB:
15.08.2003; 08:25-26:07.
Ist aber logisch, weil es die exakte Uhrzeit ist, die einem bestimmten Datum zuzuordnen ist.
15.09.03 16:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
miyamoto_musashi


Beiträge: 26
Beitrag #20
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Ich glaube, ich habe da noch ein Video aus derselben Serie gefunden. Nicht ganz so spektakulär wie Pinpon, aber auch nicht schlecht:

http://www.donpixel.com/video/?v=030822061503

Gruß

Musashi

FUYO SOFT: Spaß mit Japanisch (www.fuyosoft.de)
22.09.03 00:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mal was lustiges - Pinpon
Antwort schreiben