Antwort schreiben 
Mal was lustiges - Pinpon
Verfasser Nachricht
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #21
RE: Mal was lustiges - Pinpon
hoho
22.09.03 06:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #22
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Ich hab noch etwas interessantes gefunden.
Eine Hypnoseseite. Vielleicht kann man mit Hilfe der Experimente ja den Lernerfolg steigern?
Ich kann Experiment 1 Empfehlen.

Als ich dieses Experiment machte war ich total schläfrig und konnte keine Vokabeln mehr lernen. Aber nachdem ich Experiment 1 durchgeführt hatte, war ich wieder voll aufnamebereit! hoho

Aber dieses Experiment wirkt nur, wenn man sound an hat und sich auch ein paar Minuten darauf einlässt.
Also nicht schummeln!
Wenn dieser Beitrag nicht nahe genug an Japanisch lernen ist, bin ich einverstanden, wenn er wieder gelöscht wird. Aber wartet mal ab. (^_-)

http://www.derivo.ch/rabailkal-test/hypnose/index.htm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.03 18:42 von usagi.)
05.10.03 18:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bernd


Beiträge: 93
Beitrag #23
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Die geschnitzten Würstchen werden fürs Bento (Lunch Box) von Müttern für Kindergartenkinder verarbeitet. Dadurch sollen die Kinder mehr Spaß am Essen bekommen. Abwechslung schadet in dem Alter ja nicht. Auch in Restaurants kommen für Kindergerichte solche Würstchen auf die Platte.
Da wir schon mal beim Spaß sind...
http://www.engrish.com/
Mit so was an Engrish ist man in Japan täglich konfrontiert.
Bei Toyota ist seit einigen Jahren die Deutschwelle am laufen. Autonamen wie Platz, Raum usw. und dann das gesamtjapanische Toyota Netz als Bezeichnung der Vertretungen.
Bernd
06.10.03 09:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #24
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Der Matrix Ping Pong- link geht nicht mehr.
Hat´s jemand abgespeichert???
06.10.03 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #25
RE: Mal was lustiges - Pinpon
was die kleinen Japanerinnen so alles können!!

Freut mich, ich bin Japanerin, wohne in Japan.
Ich habe ein Sohn und bin 5 Jahre alt.

Ich habe vor, Deutsch zu lernen, und Ich mochte eine deutsche und Osterreich Bekanntschaft, die sich fur klassische Musik interessiert.
Es wurde mich freuen, der sich fur japanische Sprache und Kultur interessiert.

Nein ich mache mich nicht lustig,denn sicher ist mein japanisch genau so gut wie ihr deutsch!!
nur mal so zur Aufmunterung!
07.10.03 15:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
wfasl


Beiträge: 55
Beitrag #26
RE: Mal was lustiges - Pinpon
@kane tensen

Zitat:Der Matrix Ping Pong- link geht nicht mehr.
Hat´s jemand abgespeichert???

Hier kannst du es auch runterladen:
http://fun.from.hell.pl/2003-07-14/mpong_looooooool.wmv

Qualität ist da nicht so gut, aber immerhin. Verlier dich aber nicht in dem anderen Blödsinn, den du auf diesen Seiten (http://fun.from.hell.pl)noch findest zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.03 16:31 von wfasl.)
07.10.03 16:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #27
RE: Mal was lustiges - Pinpon
thanks a lot!
äh, gomen!
arigatoo gozaimashita
07.10.03 17:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #28
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Ein nettes Geschicklichketsspiel:

http://www.takahata.comm.waseda.ac.jp/%7...gura2.html

viel Spaß beim Highscore knacken huch
23.10.03 20:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #29
RE: Mal was lustiges - Pinpon
habs nachdem ichs endlich verstanden hate bis 89 geschafft.
juhu. grins
24.10.03 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #30
RE: Mal was lustiges - Pinpon
Na, dann mal noch fleissig trainieren, der highscore liegt bei 2200 huch hoho kratz
24.10.03 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mal was lustiges - Pinpon
Antwort schreiben