Antwort schreiben 
Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Verfasser Nachricht
seichan


Beiträge: 52
Beitrag #1
Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Ok, ich hab' gesucht und anscheinend gibt es den Link hier noch nicht, ich hoffe er ist es wert einen extra Thread zu eröffnen oO;
http://www.ak.cradle.titech.ac.jp/Rise/top.htm
Ich find es ganz niedlich.. und nützlich ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.04 07:40 von seichan.)
12.07.04 07:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #2
RE: Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Kann man sich das auch auf CD-Rom brennen? Mein PC hat keine Lautsprecher und ich höre mir sowas ohnehin lieber auf Kopfhörer an. Auf der Seite habe ich keine Dateien gefunden, die man runterladen kann...

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.04 12:59 von chiisai hakuchoo.)
12.07.04 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #3
RE: Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Keine Lautsprecher? (10Euro)
Also, man kann, wenn man zum Beispiel auf der Seite ist, einfach bei Title auf Suchen klicken. Dann kommt ne Liste mit den ganzen Mangas. Dort klickst du dann jeweils rauf. Die werden aber im Browser dargestellt. Um die Teile runterzuladen, einfach in einem Downloadmanager einen Manuellen Download starten und dann diejenige Adresse von dieser z.B. wmv datei eingeben. Hoffe, habs jetzt nicht umständlich beschrieben. hoho
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.04 19:04 von boyfriend.)
14.07.04 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #4
RE: Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Öhm, meine Lautsprecher sind an, hab aber nichts gehört!
Auch bei den Sätzen (incl.) Übersetzung gab es keinen Link,
wo man draufklicken konnte!
kratz
16.07.04 20:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #5
RE: Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Kannst mal näher beschreiben? Hast dirs im I-net angehört?
17.07.04 01:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yumyum


Beiträge: 355
Beitrag #6
RE: Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Naja, hier wird davon gesprochen, dass man irgendwas hören kann,
und auch im Titel steht was von "vorlesen lassen", und auch durch
"Lautsprecher" würde ich meinen, dass man etwas hören kann, jedoch
konnte ich da nichts finden, was man in irgendeiner Weise hören kann.
Oder hab ich hier was flasch verstanden?
17.07.04 07:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #7
RE: Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Oh, wow. Also die Seite gefällt mir. Ich höre auch die Stimmen und unter den Bildern stehen die Übersetzungen der einzelnen Sätze.

Was mich jetzt interessieren würde: ist die Aussprache korrekt (eigentlich würd ich schon denken, da wohl jemand die Sätze einzeln reingesprochen hat, aber man weiß ja nie)

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
03.06.05 18:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #8
RE: Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Ist korrekt. Machen Spaß, die Dinger. grins

正義の味方
04.06.05 07:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manga vorlesen lassen (+Übersetzung)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Suche Site von Manga-Importeur Bebi-sama 8 2.229 22.04.07 23:44
Letzter Beitrag: zongoku
Sehr praktisch! Japanische Texte vorlesen lassen!!! Youkou 8 4.555 12.08.03 09:20
Letzter Beitrag: Gai-jin