Antwort schreiben 
Masabumi Hosono Ueberlebender der RMS Titanic
Verfasser Nachricht
Respit


Beiträge: 176
Beitrag #11
RE: Masabumi Hosono Ueberlebender der RMS Titanic
Man erinnere sich nur an die Antonia Graza.
Was wie eine recht vielversprechende Reise begann, endete sehr schnell in einer vorhersehbaren Katastrophe...

Inventar: 9 | 0
Alle denken nur an sich... Nur nicht ich! Ich denk an mich.
11.05.13 19:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oosh


Beiträge: 64
Beitrag #12
RE: Masabumi Hosono Ueberlebender der RMS Titanic
Ich interessiere mich sehr fuer Liner. Das eines meienr Hobby. Bei der Lusitania lief definitiv etwas komisch. Ich sage nicht verschwoerung aber...
11.05.13 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #13
RE: Masabumi Hosono Ueberlebender der RMS Titanic
Mit Japan scheint das jetzt allerdings nichts mehr zu tun zu haben.
11.05.13 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Masabumi Hosono Ueberlebender der RMS Titanic
Antwort schreiben