Antwort schreiben 
Mega-Link
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Mega-Link
Ich will euch hier einen Mega-Link zur Verfuegung stellen.
http://ilc2.doshisha.ac.jp/users/kkitao/...panese.htm

Ich hoffe ihr werdet bei diesem Link fuendig.
Tschuess.
04.07.04 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #2
RE: Mega-Link
Dein link ist klasse Zongoku.
Ich habe auch noch eine schöne page gefunden, die jede Menge Links enthält.
Und da ich deswegen nicht ein neues Thema öffnen wollte, poste ich ihn hier.
Ich denke das er ganz gut hier herein passt.

http://www.sabotenweb.com/bookmarks/language.html

Bis dann.
21.07.04 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #3
RE: Mega-Link
Danke Usaki, er ist nun auch in Nora's ABC zu finden .
CTRL-f "Mega"
21.07.04 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #4
RE: Mega-Link
Ein weiterer Grammatik und Japanlink.

http://www.uni.edu/becker/japanese2.html
03.10.04 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #5
RE: Mega-Link
Ich halte Megalinks für Beschäftigungstherapie wie Briefmarkensammeln. Wem nützen 10000 Links wenn sich durch einen undurchschaubaren Berg an unwichtigen und schlechten Seiten zu wühlen???

Wäre eine Qualitäts-Top-Ten für verschiedene Themen nicht wesentlich ökonomischer als eine endlose Liste irgendwelcher Links???
04.10.04 00:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #6
RE: Mega-Link
@Koorineko,

Vielleicht ja, wo ja viele Links auch von anderen Homepages mit uebernommen wurden. Aber es koennte ja mal sein dass aus diesen Unmengen an Daten doch wieder interessante Links zum Vorschein kommen die ja als Bereicherung fuer die Gesamtheit von Nutzen waeren.

Ich wollte lediglich eine solche wiederauflistung jener Links hier vermeiden. Deshalb habe ich nur den Hauptlink hier abgestellt.

Vielleicht auch mit dem Hintergedanken, jemand koennte aus dieser Megalinksammlung was Nuetzliches, gezielt dann hier abstellen. Somit man nicht alle durchklicken muesste.

Jedenfalls habe ich auf diese Weise, ueber diese Linkliste bei folgendem Eintrag "A Long List of Sites/Ch. Kelly "
den Glossary oder Listenersteller gefunden.

Wenn diese Linklisten unbrauchbar sind und man lieber auf solche Links verzichten sollte, wuerde ich vorschlagen den Thread loeschen zu lassen.

Ich hab nichts dagegen.
04.10.04 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #7
RE: Mega-Link
:l0a_d1v: Beitrag von:"Bitfresser" So ganz so schlecht ist ein Megalink ja auch nicht. Immerhin gibt es ja auch eine integrierte Suchfunktion im IE-Explorer. Sollte man also auf einer solchen Seite sein, dann kann man immer noch die Seite lokal durchsuchen, nach bestimmten Schluesselwoertern.
04.10.04 11:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mega-Link
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch-Netzwerk Link A-Z Phil. 27 1.915 19.07.18 13:38
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisch-Netzwerk Link A-Z Archiv zongoku 26 90.357 14.10.16 02:01
Letzter Beitrag: moustique
Link für Website, welche Film Untertitel beinahltet? Nephilim 13 3.237 22.02.13 09:29
Letzter Beitrag: Sanyuu
Suche bestimmten Link - In Reisegruppe nach Japan reisen xrc7581 6 3.378 19.11.10 19:00
Letzter Beitrag: Onizuka
Lustiger Link Landei 3 2.896 09.04.09 22:01
Letzter Beitrag: Kiara