Antwort schreiben 
Mehrzahl Japanischer Wörter
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Mehrzahl Japanischer Wörter
Na wenn das so ist, dass Verlage ein Plural s sehen wollen, dann werde ich mich daran halten müssen... Es wird ja auch ein Text, den Leute lesen, die sich mit Japan noch nicht beschäftigt haben. Und die finden es vielleicht angenehmer mit dem s !?
Na gut, dann muss ich nur noch die rund 200 seiten nochmal durchlesen und darauf dann achten, weil jetzt geht das ohne jegliche Regel kunterbund durcheinander. augenrollen

[AUT] Japanjahr [/b]
11.04.06 14:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.695
Beitrag #12
RE: Mehrzahl Japanischer Wörter
was ich so alles finde, wenn ich ganz etwas anderes suche. Aber mit dem Thema hatte ich auch Probleme.
Vielleicht interessiert es jemanden von den Gästen, die JN Mitglieder wissen ja Bescheidkratzkratz

01.03.19 07:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mehrzahl Japanischer Wörter
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischer Name Shajana 10 6.082 19.09.15 01:12
Letzter Beitrag: Shajana
Te-Form für drei Wörter MorenaClara 7 4.192 10.09.06 10:51
Letzter Beitrag: MorenaClara
Worter lernen Anonymer User 2 2.284 01.12.04 16:04
Letzter Beitrag: Nora