Antwort schreiben 
Merry Christmas, Mr. Lawrence
Verfasser Nachricht
Furyo
Gast

 
Beitrag #1
Merry Christmas, Mr. Lawrence
Grüezi miteinand,

im o.g. Film gibt es eine Szene, wo nach dem Tod von Major Celliers (David Bowie) - zur Bestattungszeremonie ein großartiges Trommelkonzert abgehalten wird.
Habe mir daraufhin den DVD gekauft - und genau dieses Stück ist nicht darauf - keine Ahnung warum es zu dieser Kürzung kam, ist ja keine Gewaltszene oder so.
Habe alles mögliche auf yt.com und auch yt.co.jp eingegeben - es werden mehrere Ausschnitte zum Film angezeigt - leider fehlt auch hier die Szene mit dieser tollen Bestattungsmusik.

Frage: könnte mir bitte Jemand mit einem Link/Hinweis weiterhelfen ?

Vielen Dank im voraus !
15.12.19 18:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Merry Christmas, Mr. Lawrence
Antwort schreiben