Antwort schreiben 
Minoke- bedeutet es was?
Verfasser Nachricht
Hallorenkugel


Beiträge: 2
Beitrag #1
Minoke- bedeutet es was?
Hallo, ich bin durch Zufall auf das Wort "Minoke" aufmerksam geworden. Ich weiß nicht, ob es was bedeutet, es ist im Zusammenhang mit Japan im Gespräch von Freunden gefallen, als Name eines Musikers, oder so.

Find das so schön, dass ich ihn gerne als Name verwenden würde für meinen Hund. Nun wollte ich aber vorher wissen, ob das vll was bedeutet. Nicht das der Hund dann nasser Teppich heißt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
22.10.08 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Wicket Witch of the West


Beiträge: 119
Beitrag #2
RE: Minoke- bedeutet es was?
身の毛 (mi no ke) sind Körperhaare. Vielleicht doch nicht so interessant, auch nicht für einen Hund. zwinker
22.10.08 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hallorenkugel


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: Minoke- bedeutet es was?
Danke sehr, ich schmeiß mich hier grad weg hoho Glaub, dass mit dem Namen überleg ich mir nochmal hoho
22.10.08 14:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Minoke- bedeutet es was?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was bedeutet 大スキ ? Kipkowski 5 3.903 31.10.19 12:18
Letzter Beitrag: Kipkowski
Was bedeutet dieses Kanji - Wandbehang ? inu2004 3 1.960 27.04.18 15:32
Letzter Beitrag: inu2004
Was bedeutet... Asukos 2 1.668 27.10.17 17:57
Letzter Beitrag: Asukos
was bedeutet das Wort ケリ? silverfang 16 10.450 14.05.17 01:40
Letzter Beitrag: undvogel
was genau bedeutet... usy 8 4.213 11.10.13 04:15
Letzter Beitrag: yamaneko