Antwort schreiben 
Miyamoto Musashi
Verfasser Nachricht
Aragami


Beiträge: 4
Beitrag #1
Miyamoto Musashi
Hallo,

ich suche den Namen des bekannten Samurai...
Als Vergleich diente mir dieses Bild: http://www.harenet.ne.jp/ohara/musashi(E).htm

宮本 (miyamoto) ist klar, 武 (mu) auch, allerdings kann ich das letzte Zeichen nicht richtig erkennen. Ist 蔵 richtig? Ein anderes habe ich nicht gefunden. Es sieht dem Zeichen auf dem Bild nur so unähnlich...

Jegliche Hilfe ist willkommen. grins
12.05.04 14:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #2
RE: Miyamoto Musashi
Ja, ist korrekt. 武蔵 (oder auch 武藏 falls es zufällig in Langzeichen da steht) ist die gängigste (einzige?) Schreibweise für den Namen Musashi und in dem Fall trifft sie auch garantiert zu - da bin ich mir auch ohne Blick auf die Seite sicher. ^^

HTH

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
12.05.04 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aragami


Beiträge: 4
Beitrag #3
RE: Miyamoto Musashi
Okay. Danke!
12.05.04 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #4
RE: Miyamoto Musashi
Der Name steht auf der Webseite auch noch mal unter dem Bild zunge
青年期宮本武蔵
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.04 17:19 von MIFFY.)
12.05.04 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Miyamoto Musashi
Antwort schreiben