Antwort schreiben 
Musikprojekt
Verfasser Nachricht
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #1
Musikprojekt
Hey,
Für mein Neues Musikprojekt, suche ich jemanden der klassische Japanische Instrumente spielt und vielleicht sogar in Berlin lebt. Wenn nicht geht es auch übers WWW...

LG Jessy
16.01.10 19:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #2
RE: Musikprojekt
Vielleicht kann sich auch niemand was vorstellen was ich an Musik mache.

Deswegen möchte ich mal ein kleines Beispiel zeigen.

Mein Song D-Hand Drum ist mit Hilfe von Sampels der ich glaube aus Hawaii stammendes Instrument Hang Drums gemacht.

Jetzt möchte ich gerne mit Japanischen Elementen herumspielen und um diese mein Sound entwickeln.

Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen.

Ich danke Euch

Jessy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.10 16:45 von D-Zera.)
20.01.10 16:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #3
RE: Musikprojekt
Hawaii? Knapp daneben. Das Hang stammt aus der Schweiz...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hang_%28Musikinstrument%29

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
21.01.10 11:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #4
RE: Musikprojekt
(21.01.10 11:12)gokiburi schrieb:  Hawaii? Knapp daneben. Das Hang stammt aus der Schweiz...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hang_%28Musikinstrument%29

Deswegen hatte ich geschrieben "ich glaube" ich wusste es nicht!

Danke für eine Info!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.10 12:16 von D-Zera.)
21.01.10 11:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #5
RE: Musikprojekt
Hey,
kleine Abänderung, Kennt jemand Musiker die Koto spielen. Vielleicht die auch hier in Deutschland leben? Ich möchte Kato mit meiner Musik verbinden.

Ich Danke Euch.

LG Jessy
02.02.10 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #6
RE: Musikprojekt
Hier der Link zu Commemorate Hiroshima Ich hoffe es gefällt Euch. Ein Video gibt es bei Youtube auch, aber ich muss noch die Rechte klären.
14.02.10 10:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musikprojekt
Antwort schreiben