Antwort schreiben 
Nachtclubs
Verfasser Nachricht
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #1
Nachtclubs
Hi,
ich habe mit ein Japanischen DJ auf FB geschrieben. Ich wollte meine Musik in Japan in den Nachtclubs spielen.

Er sagte mir das wird sehr schwer werden. Da es ein Gesetz gibt das Tanzen in Japanischen Nachtclubs verboten ist.

emmm ok, wisst ihr etwas darüber? Ist die Ausübung von Kultur echt in Japan verboten?

ich freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße

Jessica
25.12.12 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reizouko


Beiträge: 634
Beitrag #2
RE: Nachtclubs
Vor ungefähr einem Jahr gab es da einiges in Osaka und Kyoto. Eine Menge Clubs wurden geschlossen und tanzen wurde verboten. Wie es im Rest des Landes aussieht weiß ich nicht.
25.12.12 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D-Zera


Beiträge: 40
Beitrag #3
RE: Nachtclubs
Ich habe dem Atikel dazu gefunden.
http://seosit.wordpress.com/2012/08/22/u...-in-clubs/
Dort ist auch ein Link zu einer Petition.
http://www.letsdance.jp/

Ich finde es voll krass das so etwas in Japan geschehen kann.
26.12.12 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nachtclubs
Antwort schreiben