Antwort schreiben 
Nacktschreinfest im Winter
Verfasser Nachricht
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #11
RE: Nacktschreinfest im Winter
Das ist genau die Art von Beiträgen, die dieses Forum so einzigartig macht. Informativ, eloquent, qualitativ hochwertig, einfach nur toll.

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
31.10.05 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #12
RE: Nacktschreinfest im Winter
Jedenfalls nörgle ich nicht besserwissend herum. Du hast unter deinen 600 Beiträgn noch nie einen Witz gemacht was?Du kennst ja tolle Worte. Ich bin schwer beeindruckt. Sorry an Makun und Nora aber wegen so einem harmlosen Späßchen lass ich mich nicht von oben herab beschimpfen.

Dein Beitrag ist viel informativer, eloquenter, qualitativ hochwertiger und vor allem viel toller. Jetzt kannst du mich gerne zitieren und dir hochtrabende Sprüchlein ausdenken. Viel Spaß beim spielen.

Hier noch ein bisschen Material für dich.
http://www.aliceschwarzer.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.05 00:07 von usagi.)
31.10.05 23:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #13
RE: Nacktschreinfest im Winter
Mal ganz weg von Späßchen und Sprüchlein. Es scheint wirklich nur Männer zu geben, die sich minimal bekleidet ins Getümmel stürzen. Die Zuschauer sind dagegen dick eingepackt. Es gibt ja in vielen Ländern Bestrebungen von Frauen, sich in 'Männerdomänen' zu beweisen. Letztens gab es einen Bericht über eine asiatische Bogenschützin, die das Land bei der Olympiade vertreten durfte, aber beim dörflichen Bogenschießwettbewerb als Frau nicht teilnehmen konnte. Ob eine Japanerin schon mal versucht hat, beim Nacktschreinfest teilzunehmen? Mich würde schon interessieren, ob damit irgendwelche religiösen oder andere Tabus gebrochen werden, also ob ein Frauenverbot besteht oder ob Frauen einfach kein Interesse haben oder ihre Schamgrenze zu hoch ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.05 15:12 von Denkbär.)
01.11.05 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nacktschreinfest im Winter
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Milder Winter 2010 in Japan? nomin 5 4.111 26.01.10 18:02
Letzter Beitrag: L4D