Antwort schreiben 
Nationale Parlamentsbibliothek 国立国会図書館
Verfasser Nachricht
sushizu


Beiträge: 367
Beitrag #1
Nationale Parlamentsbibliothek 国立国会図書館
国立国会図書館
The NDL Gallery features electronic exhibitions of the NDL's unique collections with easy-to-understand explanations. Under the general title "Memories of Japan", an increasing number of exhibitions of Japanese history and culture will become available to the public.

Da bin ich gerade drüber gestolpert und das sieht so toll aus, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte. Es wird hier im Forum bereits einmal verlinkt, aber aus dem Text im Beitrag geht nicht hervor, wie viele unterschiedliche Themengebiete man sich da so ansehen kann.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.12 09:23 von sushizu.)
30.01.12 09:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
konchikuwa


Beiträge: 951
Beitrag #2
RE: Nationale Parlamentsbibliothek 国立国会図書館
Das ist interessant, danke.
30.01.12 09:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nationale Parlamentsbibliothek 国立国会図書館
Antwort schreiben