Antwort schreiben 
Newsgroup
Verfasser Nachricht
eolb


Beiträge: 167
Beitrag #1
Newsgroup
Hiho

ich glaub, ich hab hier noch nie einen Hinweis auf die Newsgroup sci.lang.japan gesehen.

Ist zwar immer etwas unuebersichtlich dort, aber man kann durchaus auch ganz gute Beitraege finden.
Dies ist jetzt kein Aufruf zum Abwandern - keine Sorge, liebste Nora - sondern nur eine weitere Infoquelle. Auch Jim Breen ist da bspw anzutreffen.
Wer nicht weiss, wie man Newsgroups in einem Newsreader einrichtet, kann auch den Spiegel bei Google benutzten.

Viel Spass und sonnige Gruesse
eolb

StGB §§ 328 Abs. 2 Ziffer 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.04 09:04 von eolb.)
14.04.04 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #2
RE: Newsgroup
1) unübersichtlich
2) in Englisch

na ja, vielleicht kann man so 2 Sprachen auf einmal lernen. hoho

Ach Foren mit japanischem Inhalt gibt es massig im Web. Die Frage für mich an dieser Stelle:
- Für was? Hier bekomme ich doch alles beantwortet!
- Wieviel Zeit habe ich für Foren? Ich verbringe ja schon hier manchmal zuviel Zeit augenrollen
14.04.04 19:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FreiHerr


Beiträge: 64
Beitrag #3
RE: Newsgroup
Hi
wie wäre es mit : de.soc.kultur.japan?
zum lesen:
google.de > groups > de > soc > kultur > japan

sind ne menge netter beiträge
lg
Freiherr
15.04.04 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Newsgroup
Antwort schreiben