Antwort schreiben 
Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #21
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
:l0a_d1v: Beitrag von:"Jun-chan" Also komm Miyavi ist ja wohl besser als Larc odda!!!

Mal ne frage hat jemand personliche daten von ihm??? zwinker

Hab alles abgeklappert abba nix gefunden traurig

BITTE HELFT MIR[IMG]null[/IMG]
15.08.04 20:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
icelinx


Beiträge: 716
Beitrag #22
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Name: Miyavi
Formerly known as: Miyabi
Position: Former guitarist and back up vocalist of Dué le quartz.
Is now currently a solo artist.
Birthday: September 14, 1981
Star Sign: Virgo, but claims to be a Pegasus.
Born in: Hyougoken, Japan
Height: 185 CM
Weight: 57 kg
Bloodtype: AB, but claims to be ABC
Favorite Color: Pink
Cigarette Brand: Seven Star Box
Shoe Size: 9 (US) / 27.5 CM
http://www.elegantmiyavi.com/profile.php
15.08.04 21:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #23
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Hat eigentlich mal jemand von "Buck Tick" gehört? Ich kenne nur zwei Titel, aber die sind laut und gut. Erinnern ein wenig an Hide, im allgemeinen etwas ruhiger, erstaunlich tiefe Stimme, die mich übrigens an irgendeinen Musiker aus den 80er Jahren erinnert, aber ich komme nicht auf den Namen. Alzheimer läßt grüßen oder so ähnlich.

Wer´s etwas lauter mag, der sollte sich Buck Tick mal zu Gemüte führen, mir haben sie auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
19.08.04 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #24
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
...wollte keinen neuen thread aufmachen und schreib mal mein gesuch hier mit rein....
Kennt ihr jap. Bands die sich auf dem Gebiet von Electro, EBM, (wie z.B. Frontline Assembly, Skinny Puppy oder Velvet Acid Christ) bewegen.
Ich habe echt keine Ahnung wo ich da auchen soll...
Danke
24.08.04 12:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #25
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Zitat:Kennt ihr jap. Bands die sich auf dem Gebiet von Electro, EBM, (wie z.B. Frontline Assembly, Skinny Puppy oder Velvet Acid Christ) bewegen.

Ich weiß ja nicht so genau, was du unter "Electro" verstehst, aber "AXS" (möglicherweise nicht ganz richtig geschrieben, muß ich noch mal nachsehen) klingen sehr nach Synthesizer-Pop. Mir gefällt´s nicht, aber ich habe ein paar CDs von den Jungs mit einem Stapel anderer CDs bei ebay ersteigert.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
24.08.04 12:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kane tensen


Beiträge: 376
Beitrag #26
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Sieh mal bitte nach und vielleicht kannst du mir ja ne Hörprobe als MP3 schicken.
Electro-naja das ist schwer zu definieren. jedenfalls nicht synthie pop a la Wolfsheim oder so...
Was könnte ich dir noch als Beispiel nennen.
Marilyn Manson oder Nine Inch Nails (aber das ist zu "Gitarrig")
...aber wenn es so etwas auf Japansich gibt, wäre cool.
Danke nochmal
24.08.04 14:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiisai hakuchoo


Beiträge: 530
Beitrag #27
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Zitat:Marilyn Manson oder Nine Inch Nails (aber das ist zu "Gitarrig")
...aber wenn es so etwas auf Japansich gibt, wäre cool.
Danke nochmal

Ähem, hüstel....

Nein, also mit Marilyn Manson hat es nicht wirklich viel gemein. Da würde sich Hide im Grabe herumdrehen, daß man es für ein Erdbeben halten könnte. Es scheint, als habe ich da auf eine komplett falsche Richtung geschlossen. Aber es gibt zwei Punk-Bands, die ich dir vielleicht empfehlen könnte. Die eine heißt "Midi-Surf". Mir persönlich sind sie etwas zu wüst, wenn man genau hinhört, kann noch eine Melodie erkennen, mit drei Riffs kommen sie gut aus und wenn eine oder zwei Saiten reißen, würde es keiner bemerken.

Den Namen der anderen Band hab ich nicht im Kopf. Oh Gott, Alzheimer läßt mal wieder grüßen... kratz Die haben aber am 03. Juni im Underground in Köln gespielt, wurde vor ein paar Wochen im Fernsehen übertragen.

Und wenn du Marilyn Manson magst, dann solltest du dir Hide unbedingt mal anhören, denn der hat Marilyn Manson empfohlen und man sagt, daß der Stil auch recht ähnlich ist. Letzteren kenne ich zu wenig, um das beurteilen zu können, aber ich denke, Hides Stil war etwas ruhiger und entsprach damit auch mehr meinem Geschmack.

Eine fremde Sprache zu beherrschen knüpft ein Band zwischen den Menschen, das ohne dieses Wissen niemals existieren könnte.
www.edition-ginga.de
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.04 15:32 von chiisai hakuchoo.)
24.08.04 15:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #28
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
:l0a_d1v: Beitrag von:"shadow" @Sadako no dorei:
Wenn dir Terror Squad gefällt hör mal hier rein, die find ich noch ne ecke besser.

http://digidog-web.hp.infoseek.co.jp/
25.08.04 18:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sadako no dorei


Beiträge: 143
Beitrag #29
RE: Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Habs mir angehört, danke für den Tip. Abgesehen von den Growls klingts wirklich sehr ähnlich wie TS. Besser würde ich zwar nicht unbedingt sagen, nach ein paar Mal hören würde ich die als etwa gleich gut einstufen. Kann sich natürlich noch ändern, ich werd mir die Seite auf jeden Fall bookmarken hoho
28.08.04 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nightwish, Linkin Park auf japanisch?
Antwort schreiben