Thema geschlossen 
Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
Verfasser Nachricht
TopRamen
Gast

 
Beitrag #1
Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
Ich suche nach geraumer Zeit nach den TopRamen von Nissin aber bekomme sie wenn dann nur sehr überteuert. kann mir hier jemand weiter helfen? brauch davon ziemlich viel grins
01.03.15 23:29
torquato


Beiträge: 2.755
Beitrag #2
RE: Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
Was ist denn für Dich sehr überteuert?

Hier in Berlin im Asia Supermarkt um die Ecke finden sich Nissin Demae Ramen, und Kaisers zwei Straßen weiter hat sogar Yakisoba in Tüten. Alles so zwischen ca. 50 und 80 Cent. Genauer habe ich die Preise jetzt spontan nicht im Kopf. Ich glaube auf Amazon sind abgesehen von den Versandkosten die Preise eigentlich auch nicht anders.... kratz
02.03.15 06:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopRamen
Gast

 
Beitrag #3
RE: Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
Ich war lange Zeit Soldat und habe sie immer in amerikanischen Außenposten gekauft. 10 for a Dollar. Also finde ich alles was mehr als 25cent pro Packung is HÖLLISCH überteuert. Wobei das dann schon mehr als 100% aufschlag ist.
02.03.15 11:28
torquato


Beiträge: 2.755
Beitrag #4
RE: Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
(02.03.15 11:28)TopRamen schrieb:  Soldat ... in amerikanischen Außenposten gekauft.

Bitte. Das ist doch kein normaler Handelsrahmen, nach dem Du fragst. In den US Army Salespoints, oder wie heißt der korrekte Begriff nochmal, sind doch alle Waren komplett durchsubventioniert.

Fehlt nur noch, daß Du Fragst, wo Du hier zum gleichen Preis tanken kannst... hoho
02.03.15 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopRamen
Gast

 
Beitrag #5
RE: Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
Bei Walmart hab ich die selben Preise mein Freund. Darüber hinaus habe ich gesehen dass die in Deutschland erhältlichen nur 1/4!!! der Kalorien haben. Was ist denn da verkehrt...
07.03.15 11:59
Reedmace Star


Beiträge: 182
Beitrag #6
RE: Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
(07.03.15 11:59)TopRamen schrieb:  Darüber hinaus habe ich gesehen dass die in Deutschland erhältlichen nur 1/4!!! der Kalorien haben.

Bist du sicher, dass du nicht einen in kJ angegebenen Wert mit einem in kcal vergleichst? Würde vom Faktor her etwa hinkommen.
07.03.15 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TopRamen
Gast

 
Beitrag #7
RE: Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
mit euch kommt man auch nicht weiter... löscht diesen Thread, bye
09.03.15 19:31
Nissin Top Ramen - wo bekomme ich SIE?!
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Ode an die Ramen Dr.Colossus 20 4.329 16.06.08 20:34
Letzter Beitrag: Shino
wo bekomme ich bücher auf japanisch her? Anonymer User 18 5.457 20.09.04 12:53
Letzter Beitrag: GeNeTiX
Süchtig nach Ramen?? Sensha 28 6.587 02.07.04 22:52
Letzter Beitrag: atomu