Antwort schreiben 
Noch Teilnehmer gesucht: Intensivkurs Japanisch (Anfänger mit Vorkenntnissen), Uni HH
Verfasser Nachricht
Yamahito


Beiträge: 233
Beitrag #1
Noch Teilnehmer gesucht: Intensivkurs Japanisch (Anfänger mit Vorkenntnissen), Uni HH
In eigener Sache:

An der Uni Hamburg finden vom 19.9. - 1.10. Intensivkurse Japanisch statt (und im Vergleich zu den kürzlich erwähnten Kursen in Belgien auch noch bezahlbar).

http://japanischintensiv-hamburg.de/termine.html

Die Mindestteilnehmerzahl ist 10.

Damit wir diese Mindestteilnehmerzahl im Kurs "Anfänger mit Vorkenntnissen" erreichen, starte ich hier mal einen kleinen Aufruf.
(Lehrbuch ist Minna no nihongo, ab Kapitel 12. Wenn der Kurs zustande kommt, verschickt die Uni Anfang September auch eine Liste der vorausgesetzten Kanji).

Ich erhoffe mir von diesem Kurs eine deutliche Zunahme meiner Kenntnisse in überschaubarer Zeit und hoffe deshalb sehr, dass er tatsächlich stattfindet. (Sonst müsste ich in den Kurs der Teilnehmer, die mit Minna na nihongo Band 2 anfangen - ich bezweifele, dass das eine gute Idee wäre.)

Na? Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch so bald sie möglich bei Herrn Skowasch:

http://japanischintensiv-hamburg.de/info.html
23.08.16 09:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noch Teilnehmer gesucht: Intensivkurs Japanisch (Anfänger mit Vorkenntnissen), Uni HH
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 483 27.09.17 20:02
Letzter Beitrag: UnDroid
Japanisch Lehrkraft gesucht crossXculture 0 281 07.08.17 15:36
Letzter Beitrag: crossXculture
Lohnt sich ein elektronisches Wörterbuch noch? Pennywisegames 23 1.942 29.06.17 18:51
Letzter Beitrag: Michael854
Tandem in Hamburg gesucht kuribayashi 1 417 05.04.17 10:50
Letzter Beitrag: monusan
Asienwissenschaften in Bonn mit chinesisch Vorkenntnissen ColinGuan 4 752 28.10.16 20:57
Letzter Beitrag: Hellstorm