Antwort schreiben 
Nebenjob in Berlin gesucht
Verfasser Nachricht
ILP

Beitrag #1
Hallo,

im Oktober 2010 werde ich an der HU Berlin Regionalwissenschaften Asien/Afrika studieren und das Studium insbesondere auf Japan fokussieren.
Einen Monat später plane ich in eine eigene Wohnung zu ziehen, die natürlich irgendwie finanziert werden muss. Ein Teilzeitjob neben dem Studium
kommt daher in Betracht.

Ich möchte auf jeden Fall einen Nebenjob mit Japan - Bezug in Angriff nehmen. Weiß Jemand etwas, kann mir Jemand etwas empfehlen ?

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
27.09.10 17:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora

Beitrag #2
RE: Nebenjob in Berlin gesucht
Zwar weiß ich nichts unmittelbar, aber es lohnt sich in jedem Fall für Dich, Dich bei der Mailingliste der Ostasienwissenschaften der FU einzutragen: http://de.groups.yahoo.com/group/OAS-NETZ/ . Dort werden häufig Jobangebote vermittelt. Die HU hat eine spezielle Mailingliste für Japanologie, in die Du Dich im Sekretariat eintrage lassen kannst - da kommt auch von Zeit zu Zeit ein Angebot.
27.09.10 18:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
A1.1 Kurs Berlin - Wer macht mit? ResidentEvil 3 537 03.11.17 19:19
Letzter Beitrag: ResidentEvil
Japanischlehrkraft (m/w) in Ingolstadt gesucht MR education services 4 510 27.09.17 20:02
Letzter Beitrag: UnDroid
Lerngruppe Berlin 2017 fireniffler 10 1.008 17.09.17 13:15
Letzter Beitrag: そうですね
Lernmöglichkeiten in Berlin, Herbst 2017 natsu 2 542 07.09.17 12:28
Letzter Beitrag: natsu
Japanisch Lehrkraft gesucht crossXculture 0 293 07.08.17 15:36
Letzter Beitrag: crossXculture